Mein MV 4 Motion ist fertig

Wolle

Top-Mitglied
Ort
Verden / Aller
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Zweite Batterie, Schwarze Scheiben hinten, W8 Innenleuchte, VAG COM mit Hex Can Kabel im Raum Verden / Aller.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Touareg V6 TDI 193 KW, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Hey @ all,
am 02.06 wurde er aufgelegt und heute kam die Freigabe zur Auslieferung.
Das sind sage und schreibe 4 Arbeitstage, kaum vorstellbar.

Am Donnerstag den 16.06 zwischen 8.00 und 10.00 werde ich meinen Bussi dann abholen.
Ist zufällig noch jemand in dem Zeitfenster in Hannover?

Gruß Wolle

Der jetzt nicht mehr lange warten muß:D :D
 
Hi Wolle,

dann mal alles Gute und vor allem M Ä N G E L F R E I H E I T


Gruss Volker
 
Hallo,

Glückwunsch zum 4motion.
Bin mit meinem HL 128kW 4motion absolut voll zufrieden, keinerlei Probleme (nur ganz ganz kleine Auffälligkeiten) und dicht ist er auch.

Habe meine vor ca. 1,5 Wochen abgeholt.

Grüsse

Christian

P.S. Wie wärs mal mit ner Rubrik nur für 4motion???? :D
 
Original von Wolle
Ist zufällig noch jemand in dem Zeitfenster in Hannover?

Hallo Wolle,

ich bin zufällig an dem Tag in Hannover, ich wohne da nämlich. :D :D :D

Kalauer beiseite, alles Gute zum neuen Bus und allzeit beulenfreie Fahrt! Da können wir zum Treffen ja an einem fast jungfräulichen Bus schrauben - klasse!

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo Wolle,

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!!

Allzeit handbreit Luft zu den anderen Hindernissen auf den Straßen.

Gruß bully
 
Hi Wolle!

Alles Gute fürs neue Auto!

Seh ich das richtig, dass du der erste bist, der ein MJ 2006 sein eigen nennen kann? Wenn er am 1.6 aufgelegt wurde, wars ja ganz knapp!

Bitte Berichte von Änderungen, die Dir auffallen!

Haben die eventuell den Gurtpiepser wieder reingenommen?
 
Hey @ all,
besten Dank für die Glückwünsche, wollen wir hoffen das er keine Fehler hat.

Hallo Tom,
ich denke wir werden am Samstag den MV ganz genau unter die Lupe nehmen, denn so viele Augen können nichts übersehen. Dann werden auch die Änderungen für das Modell 06 aufgedeckt.
Ich hoffe das sie das Gurtpiepsen nicht wieder mit reingenommen haben, denn ich fahre sehr viel Kurzstrecke in unseren ländlichen Bereich, da kann ich das nicht gebrauchen.
Gruß Wolle
 
Glückwunsch auch von mir.
Den mageren Andeutungen meines Verkaufsberaters nach, soll der Produktionsstart meines MV auch Ende kw 22 erfolgt sein. Aber ich werde sicher länger warten müssen, da ich nicht selbst abhole.
 
Hallo Fans,
allzeit gute Fahrt für Sie und den neuen MV.
Ich freu' mich auch schon sehr auf den Tag der Abholung in Hannover - weiß noch nicht definitiv wann. Fertig gestellt wurde er lt. dem Freundlichen am 7.6.2005

Bin mal gespannt auf das Treffen - vielleicht lässt sich dort ermitteln, wer den "jüngsten" hat.

Schönes Weekend an alle Leser hier
 
Hey @ all,
so heute war es soweit, ich habe meinen MV abgeholt.
Was soll ich sagen, das übliche: Morgens hin gut gefrühstückt das Auto genau unter die Lupe genommen und Abfahrt.

Bei der Begutachtung sind nur zwei Macken aufgefallen. Ein kleiner Fleck in der Nackenstütze und einer auf der Sitzfläche des Beifahrersitzes. Beides wurde sofort behoben.

Neuerungen gegenüber Modell 2005 war offensichtlich nur Schwarzer Innenspiegel, bei den Außenspiegeln sind die Gläser jetzt schwarz eingefasst und haben auf der Seite zur Scheibe Riffel im Gehäuse die die Wingeräusche senken sollen.

Fünf Stunden später war er tiefergelegt und stand auf großen Füßen.

In der Anlage die ersten drei Bilder. Morgen geht es weiter mit Funkfernbedienung für den Zuheizer und schwarzen Scheiben hinten.
 

Anhänge

  • AHB01.jpg
    AHB01.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 326
  • AHB02.jpg
    AHB02.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 369
  • AHB03.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 331
Meinen Glückwunsch! Viel Spaß und Freude sollst Du und Deine Familie damit haben!


Zum MJ 2006:
Hast Du ein Multifunktionslenkrad und Handyvorbereitung?
Hast Du eine DVD Navi?

Wenn ja bitte Bilder vom Lenkrad! Gibts die Modetaste noch ?

Und was macht die "DEST" am Navi?

Deine Bilder sind verdammt klein. Bitte stell sie mal was größer rein!
 
Hallo Tom,
ich habe die Bilder nochmal neu eingestellt, ich hoffe sie sind jetzt groß genug.

Ich habe kein Navi und auch kein Multifunktionslenkrad drin.
MFL wollte ich nachrüsten, aber mein Freundlicher sagte mir heute, zu dem Lenkrad was ich schon habe, kommen nochmal 200 Euro für Steuergerät und diverse Kabel ziehen dazu. Das ist mir die Sache nicht wert.
 
hi,
meiner hat ein dvd navi. wenn ich glück hab, krieg ich den morgen und werd dann mal ein paar bilder posten.
gruss,
michael
 
Hi Wolle,

Glückwunsch zum neuen. Sieht gut aus dein neuer ;)
Allzeit Gute Fahrt !!!
 
Hi Wolle,

Alles Gute für Dich und das neue Fahrzeug solange Ihr zusammen bleibt !
Sieht schon gut aus. 8)
Viel Spass Morgen an der Waterkant.
Ihr werdet wohl überfüttert !! =) :D

Fr. Gruss Krasseknar
 
Ich möchte auch noch etwas Senf verstreuen :D

Allzeit saubere Kilometer ohne Punkte in Flenzburg zu sammeln ;)

Morgen ist mein Tag :]

Mein T5 und (unser neuer Fend Diamand kommt nach "Home")
 
Hallo Wolle,

die Frage wurde hier schon von Tom50354 gestellt. Hat das Modell 2006 wieder den Gurtwarner aktiv????


Grüsse

Christian
 
Zurück
Oben