[May 5, 2017] Bulli-Days 05.05.-07.05.2017 (Vöhl-Herzhausen)

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
Das Jahr geht zu Ende und die Bulli-Days 2017 kommen wieder mit großen Schritten auf uns zu!

Wie in all den letzten Jahren auch wird die Anmeldung vermutlich im Februar geöffnet. Es ändert sich, oh Wunder, wieder mal nicht viel
biggrin.png


Sobald die Anmeldung möglich ist, werden wir per Newsletter, auf Facebook und natürlich hier darüber informieren
cool.png


http://www.bulli-days.de
 
Hallo,

......och man - ich wollte mich aber gerne jetzt schon da anmelden :rolleyes:
Dann kann ich ja schon mal die Suppe aufsetzen.=)

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß
Claus
 
Hallo,

...da ist dir echt was entgangen.
Ich werde euch bei der nächsten Kochorgie berücksichtigen.=)=)

Gruß
Claus
 
Hallo Thomas,

Supi, werde umgehend Urlaub beantragen.

Wenn Du dies hier als ein Event eröffnest könnte man sich gleich eintragen. :rolleyes:
 
Na ja, Dieter Bohlen sagte mal: " ne Suppe kann se immer haben" :D

Dafür hätten wir einen überblick :rolleyes:
 
Jawoll dieses Mal sind wir auch dabei ;-) wir freuen uns schon............euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2017..
 
Hallo,

Suppe oder Maultaschen Frühstück .....das dürftet ihr euch aussuchen =)=)

Gruß
Claus
 
Wenn wir unseren bis dahin haben, werden wir uns auch anmelden.

Guß Thomas
 
Na da hab ich leider nicht gesucht, aber nun auf Anhieb gefunden. :danke:

Tja, geht das hier im Board mit Anmeldungen zu einem Event nicht auch automatisch?
Wie oben schon gesagt wurde, hätten wir im Board zumindest mal nen Überblick.:pro:
Egal ob du hier noch ne Anmeldung zur "Board-Teilnahme" freischaltest, mit mir darf schon ab Donnerstag mit Wohndose wieder gerechnet werden. :D
 
Hallo Leute,
auch wir werden mit unserem "Spezialfahrzeug" wieder dabei sein.
Ziel ist wieder eine Startnummer unter 100 zu kriegen.

Bis die Tage

Marion & Stefan
 
Hallo Stefan,

....falls Sturm oder sonstige Unwetter sind, könntest du deine (eure) Schrankwand so parken, das die kleinen Bullis etwas geschützt sind.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,
du kannst deinen Wohnwagen bei uns unter die Markise stellen.:]
Deinen T6 kanst du bestimmt beim Klaus unter der Markise parken.:rolleyes:
Müßtes uns dann nur den Schlüssel geben, so das wir dann durch deine Fahrzeuge nach draußen kommen.
Evtl. kommen die Oldenburger auch noch mit ihrem Pö..l.
Da wäre unter der Markise bestimmt auch noch Platz:)

Bis die Tage

Stefan
 
Hallo Thomas,
Vielleicht wir der der neue Crafter ja mal Basisfahrzeug für die Pö..l.:tongue:
Dann passt der Hersteller wieder.:p

Gruß aus dem Pott

Stefan
 
Zurück
Oben