Maße der 3er Sitzbank im T5

nosmot

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
N/A
Hallo, ich überlege die Anschaffung einer 3er Sitzbank im T5. Hat mal jemand vorab die genauen Maße der Sitzbank?

Und zwar Höhe und Länge im

1.) Zustand Schlafauszug
2.) nur mit ungelegter Rückenlehne

Ich könnte mir vorstellen, daß bei den unterschiedlichen Vrianten die Höhe etwas variiert. Die Höhe ist ja scheinbar so wie so größer als die der 2er-Sitzbank, die jetzt drin ist. Ich kann mir dann schon mal überlegen, wie ich das MFB anpasse. Oder ob das nicht zu viel Differenz ist, und sich nicht gleich ein passendes Board lohnt.

Danke!
 
Hallo nosmod,
in der Skizze findest Du die Maße. Sind aus einem T5.2 vom Mai 2015, viel Spaß damit.
Übrigens solltest Du Dein Profil noch ausfüllen, ist einfach höflicher.
Trotzdem herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Helmut
 

Anhänge

  • Sitzbank.jpg
    Sitzbank.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 2.280
Hallo nosmod,
in der Skizze findest Du die Maße. Sind aus einem T5.2 vom Mai 2015, viel Spaß damit.
Übrigens solltest Du Dein Profil noch ausfüllen, ist einfach höflicher.
Trotzdem herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Helmut

Hallo Helmut, vielen Dank für die Maße. Hättest du auch noch die Höhe bei einfach nur nach vorn geklappter Rückenlehne?

Das Profil füll ich noch aus, hab bei der Anmeldung gar nicht gesehen, das da noch mehr Feldere sind.

Vielen Dank!

Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg,
bei nach vorn geklappter Rückenlehne entsteht eine Fläche von 1420 x 690.
Diese Fläche ist allerdings etwas nach hinten gekippt.
Höhe vorne 580, Höhe hinten 520.

schönen Tag
Helmut
 
Hallo Jörg,
bei nach vorn geklappter Rückenlehne entsteht eine Fläche von 1420 x 690.
Diese Fläche ist allerdings etwas nach hinten gekippt.
Höhe vorne 580, Höhe hinten 520.

schönen Tag
Helmut

Hallo zusammen,
das sind die Maße der MV Dreierrückbank, richtig? Hat jemand vl. auch die der zweiten Sitzreihe vom Kombi/Trapo? Ich überlege nämlich umzusteigen und würde gerne wissen, wie hoch die Liegefläche käme, wenn ich die zweite Sitzreihe (zusammengeklappt) als Fußteil der Liegefläche nutzen würde.

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Hallo allersamt,

hat jemand die Abmessungen für die hintere LAdefläche die noch über bleibt nachdem die 3 er Sitzbank max nach vorne gezogen wurde und anschliessen als Liegefläche zurückgeklappt wird ?

Ich möchte mir aus Aluprofilen eine Zusatzliege bauen.
 
Hallo karam,
Verständnis- Frage. Warum schaust Du nicht selbst nach. ?

Gruß
Helmut
 
Sorry ich habe mir erst einen Multivan erspart und dieser hat Einzelsitze......Die 3 er Sitzbank muss ich noch erwerben habe auch schon eins in Aussicht. Trotzdem wollte ich vorab schon mal das Bettgestell heute fertigstellen. in 3 tagen ist Urlaub.....alles kann nicht ein muss.
 
karam OK verstehe,
leider kann ich wegen einem Einbau im Moment meine Bank nicht verschieben.
evtl kann ich Dich mit einer Skizze unterstützen.
schönen Tag und viel Spaß im Urlaub.
Helmut
 

Anhänge

  • Sitzbank.jpg
    Sitzbank.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 320
Diese hatte ich schon gefunden...danke vorab....leider kann ich nur schätzen wie weit ich Platz für die umgelegte BAnk habe, da ich nicht weiss wie weit sie max noch vorne kann :-(

ich verscuhe aml einen EInzelsitz umzulegen....
 
Zurück
Oben