Marderbox-Stromverbrauch

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Guten Morgen!
Ich habe mir vom:) eine Marderbox einbauen lassen, da vor kurzem ein Marder den Motorraum meines Cali verwüstet hat. Ich habe aber keine Beschreibung mitgeliefert bekommen, das Ding wurde direkt an die Starterbatterie angeschlossen. Wie lange kann der Wagen stehen, ohne dass die Batterie leergesaugt wird? Denke so an den Skiurlaub, da steht der Bus rund 6 Tage! Auch sonst bleibt er oft 4,5 Tage in der Garage!
Danke für Infos!
Gerald
 
AW: Marderbox-Stromverbrauch

Hallo,

Welchen Marderschreck hast du denn verbaut .......ein Foto der Schwiegermutter im Motorraum verbraucht keinen Strom .......würde also Monate lang halten. =)=)=)
Dabei müsste man dann lediglich vor einer Inspektion warnen, damit kein Techniker einen Schaden nimmt.=)

Ich gehe mal davon aus, das du so ein Ultraschall Modul verbaut hast.

Diese Module verbrauchen in der Regel nur ca. bis zu 50mA.
Die genauen Werte sollten aber auf der Box stehen, oder kann man im Internet
auf den Seiten des Herstellers finden.
Das ist für eine Autobatterie praktisch nix .......und sollte somit den von dir
benannten Zeitraum überleben.

Gruß
Claus
 
AW: Marderbox-Stromverbrauch

Hallo Dentmen!
Danke für die Info - is leider nix mit Schwiegermutter, sondern was mit Ultraschall! Box ist ziemlich weit drinnen, daher schlecht zu lesen; aber Deine Infos sind beruhigend!
Gerald
 
AW: Marderbox-Stromverbrauch

Lt. meinem Freundlichen verbraucht die Marderbox unter 0,2A
Gerald
 
Zurück
Oben