Mahlzeit auch,

sonic

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
verfolge nun seit einigen Jahren das jetzt neu benannte TX-Board, eher sporadisch aber doch unregelmäßig :). Meine Erfahrungen in Bezug auf den VW-Bus oder ähnliches liegen etwas zurück, hatte vor vielen Jahren einen LT 28, alles selber ausgebaut (WoMo), zur damaligen Zeit ein fantastisches Fahrzeug. Später habe ich einen T3 gehabt und konnte immer wieder mal damit fahren (der war echt oft kaputt), brachiale 70 PS, war trotz allem Malheur ein feines Fahrzeug. Geschäftlich bin ich sehr viel mit T2, T3 und T4 unterwegs gewesen. Die Evolution (eher Revolution) von T3 auf T4 war gewöhnungsbedürftig, altbekannte Kurven konnten mit dem T4 nicht mehr als solche gefahren werden, der blöde Hund schob über die Vorderachse geradeaus weiter.
Hatte über 10 Jahre nichts mehr mit den Busen der Marke VW zu tun aber die letzten Jahre reifte der Gedanke doch evtl. wieder einzusteigen. Letztes Jahr haben wir für einige Tage einen Cali Beach mit Maxx Camp Einrichtung ausgeliehen, der Gedanke reifte weiter vielleicht doch ein solches überteuertes Fahrzeug zu kaufen, eben auch als Alltagsfahrzeug. Wir werden nun im Juni für zwei Wochen einen Cali Comf mieten, meine Freundin soll auch mit der Kiste fahren und Meinung kundtun.
Lange Rede kurzer Sinn, wir wollen uns auch einen Cali Beach zulegen (der wird dann noch gepimpt), und informieren uns natürlich im Vorfeld auch hier. Nun gibt es ja just einen Modellwechsel auf T6, wir wollen im Sommer/Herbst bestellen...naja schaun mer mal wie das Teil entgültig aussieht. In einem kann ich mir sicher sein, überteuert wird er wieder sein ;)
 
Herzlich Willkommen hier...=)
Eins ist schon mal klar: Als Umweltschutztechniker mußt Du UNBEDINGT wieder Bus fahren - denn nur das schont die Umwelt...;)
 
Voll korrekt Zwilli :) Hätte nichts gegen einen großvolumigen 6-Zylinder :pro:
 
Zurück
Oben