Lustige-Videos-Thread

Im Prinzip ist der Schrank jetzt auf...

 
Die Spinnen die Ammis
 
Danke, danke, danke für den Tipp! Lange nicht mehr so gelacht:
 
Erbahme zu spät...
... Die Hesse komme. :D
 
Ist facebook hier nicht erlaubt?
Erlaubt als Link sicher schon, aber da nicht jeder im Fratzenbuch angemeldet ist oder es meidet, nervt es diejenigen.

Und "Alter" ist sicher nicht böse oder auf dein Alter bezogen, ist halt so ne Floskel.

Und :tongue: ob man sich kennt, läßt sich beim nächsten Treffen ändern. :p:pro:

Ups, jetzt werde ich wieder :ot:- habe nur leider kein lustiges Bild zur Hand. ;(
 
Erlaubt als Link sicher schon, aber da nicht jeder im Fratzenbuch angemeldet ist oder es meidet, nervt es diejenigen.
Dann schreibe ich das nächste mal dazu wo der link hin führt.
Oder ich lasse es einfach...
 
@Worschtel Danke für Deine erklärenden Worte. Ich hab's mit Board-Mitteln gelöst.
 
Lächerlich...
 
@Worschtel
Mit dem kennenlernen wird dann wohl nichts
 
Zurück
Oben