Lustige-Videos-Thread

Natürlich war da was defekt. Die Tür wird in 3 Schienen geführt. Selbst wenn die obere Rolle rausspringt, haut die Tür nicht ab.

Gruß, Marcus
 
Dachte ich mir! Hätte es dennoch nicht ausprobiert und das Video sieht schon spektakulär aus...
 
Wie durch Zufall wurde mit offener Tür losgefahren und die Kamera war zur Hand....

Warum denke ich: scripted? Das ist ein Youtube-Clickbait mit nem Schrottauto, wetten?
 
Warum denke ich: scripted? Das ist ein Youtube-Clickbait mit nem Schrottauto, wetten?

Moin, so sehe ich das auch... auf jeden Fall Rechtslenker.... (oder Cam im Spiegelmodus...)
-> ich verschiebe das mal zu den Lustigen Videos, einen anderen Sinn kann ich nicht erkennen.
 
Rolf Miller und der A6ler, einfach nur herrlich :D:D:D

 
@RCB-Racer - hab mal auf "Melden" gedrückt, da dein "Bild" wohl besser in die "Lustige Bilder" passt als zu den "Videos" ;)
 
Zurück
Oben