Lustige-Videos-Thread

Die Werbung find ich einfach klasse! :pro::tongue: :D
 
Der Verpackungswahn nimmt kein Ende.
 
Am besten wieder in den Schub zurück legen. ;) So richtig Zug auf den Nagel scheint er aber nicht (mehr) zu haben.
 
Der Verpackungswahn nimmt kein Ende.
Das Umweltverhalten passt ganz gut zur Denke einiger Genossen hier! Obwohl in dem Spot wird wenigstens was getan und nicht nur hohle Phrasen gedroschen...
 
Obwohl in dem Spot wird wenigstens was getan und nicht nur hohle Phrasen gedroschen...

Moin,
und das Ding ist von 2015.. da war hierzulande die (Diesel-) Welt noch "in Ordnung"... und die Probleme ganz woanders ...
 
Es ist wieder an der Zeit für diese Spielchen :D
 
Zum Jahresausklang mal ein Rückblick in die Gruppe B. Metro 6R4 sag ich da nur:

 
Zum Jahresausklang mal ein Rückblick in die Gruppe B. Metro 6R4 sag ich da nur:


Für diejenigen welche immer vom 3 Liter Auto träumten.
3 Liter V6 Motor mehr oder weniger direkt im Innenraum......das hat schon was, kenne ich von meinem Clio.:D
Der MG Metro 6R4 hat International keine allzu grossen Siege mehr einfahren können, anders als in England, dort war das Gerät zu seiner Zeit schon erfolgreich.
Saubere Fahrt von Breen, der sich ja in der WRC2 einen Namen gemacht hat.
 
....
Was für Probleme mache Leute über Weihnachten haben.
Mit Litern habe ich keine Problem. Eher die von natürlicher Natur:

 
Der ist doch mal flach ...

Bilder und Homepage gibts unter "Lustige Bilder" ;)
 
Zurück
Oben