Lustige-Bilder-Thread

Meine Frau hat so von der Klangschalen Sitzung geschwärmt, aber ich glaube, für mich ist das nichts.
irgendwie konnte ich mich aber nicht so entspannen...



klangschalen.jpg
 
Diese Witze sind wie dieser Dialektquatsch. Nur in Grenzen lustig.

Zur Veranschaulichung ein Dialektwitz aus unserem Grenzgebiet. Habe ich in ein Bild gepackt sonst geht das hier ja nicht ...

NichtLustig.JPG
 
Wos aan Dialekt is, des woasd aba scho, ge?

Nach dem Wochenende steht der junge Soldat mit seiner Freundin in Göppingen auf dem Bahnhof. Während sie auf den Zug warten, schmiegt sie sich an ihn und sagt: „Scheide tut weh...“.
Er: „Haja, ’s Schwänzle au...“


Des isch Dialeggd, Kerle! :-)
 
Wos aan Dialekt is, des woasd aba scho, ge?

Nach dem Wochenende steht der junge Soldat mit seiner Freundin in Göppingen auf dem Bahnhof. Während sie auf den Zug warten, schmiegt sie sich an ihn und sagt: „Scheide tut weh...“.
Er: „Haja, ’s Schwänzle au...“


Des isch Dialeggd, Kerle! :-)

Jupp, kann ich aber nicht, habe den Witz daher erst später verstanden...musste meine Omma in Hochdeutsch verklickern ...
 
Dann würde ich es anderen nicht mies machen...
Danke für deine Wertschätzung mir gegenüber, wusste nicht, dass du soviel Wert auf meine Meinung legst.
Ich werde mich daher natürlich zurück halten. Ich möchte hier doch niemanden das Bilderposten vermiesen.
 
Jupp, kann ich aber nicht, habe den Witz daher erst später verstanden...musste meine Omma in Hochdeutsch verklickern ...

In Hochdeutsch verstehe ich den nicht.
Kann mir jemand das in Dialekt übersetzen?
 
Wintereinbruch im Winter ist ja nix neues, aber was hat der da oben geraucht? :(
IMG_20200227_173954.jpg

Sagt dem mal, daß in 3 Tagen der Frühling beginnt! :eek:?(

Edit sagt: is ja eigentlich ned lusdisch. ?(:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben