Lustige-Bilder-Thread

War grad beim polnischen Kollegen:
Ist nix lustiges, einfach nur Nostalgie. Das typische Teeglas Szklanka der polnischen Familie sah genau so aus. Die Form im bräunlichen Rauchglas. Also eher ein Meme, nix weiter...
Danke dir dafür.
 
Diese Witze sind wie dieser Dialektquatsch. Nur in Grenzen lustig.
 
Nobelschröder hat gesprochen!

B74A9324-49D8-4C44-9336-1A08F7ADBF65.jpeg
 
Wenn Die Antwort zwar richtig. die Begründung aber falsch ist:
ETHANOL ist eine Verbindung aus 3 Stoffen, im Molekül überhaupt nicht homogen und keine Lösung.
Alkohol kann vieles sein, Methanol, Ethanol, Propanol ...
Spiritus besteht aus mindestens drei Stoffen: Ethanol, Wasser und (einer Mischung von) Vergällungsmitteln, homogen - also eine Lösung.
Korrekt wäre also: Spiritus ist eine Lösung und gut geeignet die eigenen Probleme damit zu verbrennen!
 
Naja, dem alten Golf hätte nix besseres passieren können...:rolleyes:
 
Naja, dem alten Golf hätte nix besseres passieren können...:rolleyes:

Zuerst dachte ich, er wäre etwas optimistisch gewesen beim rückwärts Einparken, hat den Ast übersehen... stabiles Heck :D.

Gruß
Daniel
 
Zuerst dachte ich, er wäre etwas optimistisch gewesen beim rückwärts Einparken, hat den Ast übersehen... stabiles Heck :D.

Spekulation: Der hat den da hingeparkt als der Baum schon lag .... das sieht irgendwie nach geplanter Rodung aus ....
 
Zurück
Oben