Lustige-Bilder-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Naja.........ich weiss nicht? Bei uns haben mal die Juso-"Damen" das gleiche gemacht. Da hätte man mal auch besser in die Luft fotografieren sollen, ehrlich.
Schleuder Euter oder pelzig?:help:
 
Katastrophe!
Und du hast dein Augenlicht behalten oder waren deine Augen erstmal „verblitzt“??(

Ich und viele andere wären in der Tat beinahe erblindet.........glaub mir, das will niemand sehen.
 
Hallo
 

Anhänge

  • Screenshot_20190921-082128.png
    Screenshot_20190921-082128.png
    868,5 KB · Aufrufe: 255
20190921_091052.jpg

...passt auch hervorragend zu mancher Diskussion hier im Forum!
 
Wie hat mir mal einer gesagt:
Denken ist Glücksache. Und manche haben eben kein Glück im Leben.:rolleyes:

Ist eben wie im richtigen Leben: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.
 
:D Bauchschmerzen, Tränen gelacht, jetzt wieder genug Sauerstoff um es für Euch hochzuladen:

5EB065E4-9A98-46D4-8AFC-3A9E029C811C.jpeg

Wenn ich demnächst im Urlaub morgens wieder auf dem CP mit meinen Assiletten zur Brötchenbude sprinte muss ich wahrscheinlich genau daran denken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben