Luftstandheizung bei Angebot vorhanden?

AyMa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo liebes Forum,

Auf der Suche nach einem T6 California Beach bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

VW 2.0TDi Beach-Edition 6 Gang | Tageszulassung | Kombi | 909810

Nun die Frage hat das Fahrzeug eine LSH? Die WWZH ist ja definitiv vorhanden da 7VL aufgelistet ist. Auf die LSH finde ich leider keinen Hinweis. Oder könnte die 2. Heizung im Wohnraum die LSH sein? Der Verkäufer meinte die LSH sei definitiv vorhanden.

Vielen Dank für die Unterstützung
 

Anhänge

  • 20200218_223602.jpg
    20200218_223602.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 44
  • 20200218_223642.jpg
    20200218_223642.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
"2. Heizung im Wohnraum 2. verdampfer"
ist der "Klimaturm" hinten rechts.

Er KANN keine Luft-SH haben, wenn er die WWZH mit FFB hat - das hat sich im T6 doch ausgeschlossen.

Erstmals mit dem 6.1 kann man beides haben.
 
Definitiv keine Luftstandheizung:(
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ja das hatte ich schon befürchtet.
Mal sehen ob es dann dieser T6 wird. Hätten gerne eine LSH zu campen gehabt. Aber soviel Auswahl bei den T6 Modellen gibt es ja nun nicht mehr. T6.1 kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
 
Laß dir die Aufkleber in der Fahrertür als Foto schicken.
Sollten zwei sein. Thermo... und Air....

Wenn da kein "Air...." angegeben ist, dann niggese LSH :(
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ja das hatte ich schon befürchtet.
Mal sehen ob es dann dieser T6 wird. Hätten gerne eine LSH zu campen gehabt. Aber soviel Auswahl bei den T6 Modellen gibt es ja nun nicht mehr. T6.1 kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

Was hält Dich davon ab, eine solche nachzurüsten? Der Platz derselben unter dem Fahrzeug sollte doch frei sein.
Ich habe meine (Airtop 2000D) unter dem Baifahrersitz einbauen lassen. Das dürfte wohl bei einem Drehsitz nicht gehen, oder?
 
Ja ich denke nachrüsten wäre eine Option. Aber keine sehr günstige so wie ich mich hier mal eingelesen habe. Ob das unter dem Drehsitz geht weiß ich allerdings nicht.
 
Das dürfte wohl bei einem Drehsitz nicht gehen, oder?
Sofern sie von der Höhe in die SKiste paßt :pro:und die sich nicht mitdreht. :eek::D

Es gibt ja einige die ihre LSH "innen" verbaut haben und sicher auch einige die darüber eine Dreh"Platte" montiert haben.
 
Es gibt ja einige die ihre LSH "innen" verbaut haben und sicher auch einige die darüber eine Dreh"Platte" montiert haben.

Ist aber etwas anderes als das Drehgestühl ab Werk.
Höhenverstellbarer Sitz mit Drehplatte funzt hier einwandfrei.

Btw. @AyMa Die Planar ist im Einstand nochmals deutlich günstiger, nach Berichten reicht die 2D, es muss nicht die 4D sein. Wenn der Bock ansonsten den Wünschen entspricht und die Suche schon eine Weile dauert, wäre das schon eine Option.
Manches mag am Bulli billig sein, günstig ist da gar nix ;-)
 
Sofern sie von der Höhe in die SKiste paßt und die sich nicht mitdreht.

@Worschtel So schlau sind wir ja schon. Aber kennst Du Dich verbindlich mit den Cali-Sitzen aus? (das ist eine rhetorische Frage) Deshalb meine Frage, die (eher) an Cali-Erfahrene bzw. Cali-Besitzer oder Ex-Cali-Besitzer gerichtet ist.
Sorry, wegen "helfen wollen" zu antworten, reicht halt nicht. Und "gut gemeint"...


Wenn ich jetzt Deinen Beitrag und meine beiden Entgegnungen zusammen zähle, komme ich auf 3 Beiträge, die das Thema "brutal nach Vorne" gebracht haben.
 
Aber kennst Du Dich verbindlich mit den Cali-Sitzen aus?
Verbindlich nicht, aber vergleichen geht. ;)

So hat der "Trapo/MV" bei den KatzenFans die gleichen Nummern für die Sitzkiste wie das Campmobil.
Insofern sollte die Kiste (und sofern die Aufbauten die gleichen Nummern haben) ebenfalls beim Trapo/MV/Cali.... die gleichen sein, oder? ?(:confused:

Solltest du mehr wissen, ich lerne auch gerne dazu. :pro:
 
Die Planar ist im Einstand nochmals deutlich günstiger, nach Berichten reicht die 2D, es muss nicht die 4D sein
Ok das klingt auch interessant. Würdest du sie direkt zu Beginn einbauen? Ich überlege gerade ob ich nicht erst schaue wie ich mit der Wwzh klarkomme.
 
Wenn Du außerhalb des Sommers im Bus übernachten willst und nicht zu den Hardcore-Schlafsack-Einpackern gehörst, dann hätte es 'was, die Nächte ggf. durchheizen zu können.
Ich habe damals die Heizung vor meiner ersten Reise (Oktober, Pointe du Raz) noch einbauen lassen.
 
Zurück
Oben