LSH läuft trotz Programmierung nicht jeden Tag an

w1cht

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,

leider bin ich bei der Forensuche nicht fündig geworden.
Folgendes Problem beim Programmieren unserer LSH. (2018er Beach).

Ich möchte diese so programmieren, dass diese täglich zB um 8:00 Uhr für 45min. anläuft.
Hab das auch soweit hinbekommen.
Wenn es im Menü darum geht den Wochentag zu wählen an welchen die Heizung anlaufen soll, habe ich anstatt „Mo“ „Di“ „Mi“ etc „- -„ gewählt.
Denn laut Handbuch soll dadurch diese täglich anlaufen. Tut sie aber irgendwie nicht!

Nach dem programmieren ist die Uhr im Display zu sehen. Dann springt sie auch den darauffolgenden Tag an.
Aber irgendwann ist plötzlich die Uhr im Display weg und das Programm steht auf „Aus“ sodass dieses wieder aktiviert werden muss.

Gestern zB das Programm wieder auf „Ein“ gestellt, heute morgen ist sie angelaufen. Aber die Uhr ist nun danach im Display wieder weg und das Programm steht wieder auf „Aus“
Sprit, Batteriespannung usw passt alles.

Oder hab ich hier einen Denkfehler was das programmieren angeht ?
Jemand ne Idee?

Verbaut ist laut Aufkleber folgendes:
 

Anhänge

  • 45430436_1990382467926043_6986038304382648320_n.jpg
    45430436_1990382467926043_6986038304382648320_n.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben