LSH an C-Säulen Lüftung

Dieses Thema im Forum "Der (Fern-) Reisetaugliche" wurde erstellt von luci310590, 24 Jan. 2019.

Schlagworte:
  1. luci310590

    luci310590 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dez. 2017
    Beiträge:
    126
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wuppertal
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2011
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS MFD DVD
    Extras:
    Standheizung, 2 Batterie, 2 Elektrische Schiebetüren, BI- Xenonlicht,
    Umbauten / Tuning:
    DEFA Landstrom /Wechselbox / Wechselrichter, 2x 220V / 2 USB & Voltmeter in Verkl. Beifahrersitz (Schaltbar) , 2x CTEK 10.0, LED Seitenblinker, Markise F45s auf Dachträger, MFB, Packtaschen, Küchenblog 15 Liter / Dusche, Drehkonsole, Schwerl. Auszug
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EM H47 / CFCA NEX
    hallo zusammen,
    Leider funktioniert ja die Suche noch nicht wirklich.
    Ich plane zusätzlich zur WWSH noch eine LSH (Airtronic D2) unterflur einzubauen.
    Leider konnte ich noch nirgendwo finden wir man die Luft Leitungen / Umluft und Frischluft verlegt. Möchte möglichst keine Löcher bohren!

    Aber zurück zum Thema!!
    Hat schonmal jemand versucht die LSH an den Klima Ausgang in der C-Säule an zu schließen?

    Gruß
    Lucas
     
  2. crazyhorse

    crazyhorse Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Jan. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberösterreich
    Mein Auto:
    T5 Sondermodell
    Erstzulassung:
    11.2009
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    1 Getränkehalter
    Umbauten / Tuning:
    Rettungswagen
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    BNZ
    8) ... Und? Hast schon deinen
    C-Säulenplan konkretisiert?
    Lg
     
  3. Worschtel

    Worschtel Top-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Apr. 2011
    Beiträge:
    8,102
    Medien:
    4
    Alben:
    3
    Zustimmungen:
    3,854
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    OBM
    Ort:
    Mühltal (Hessen)
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    04.2005 (EG von 02.12.2004)
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS-2 CD
    Extras:
    2 el. Schiebetüren,
    AHK (abnb.),

    VCDS
    "So wird's gemacht"
    Umbauten / Tuning:
    So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
    Getriebe 2014 instandges.
    AHK nachg. mit D+&L+,
    RFK (KZ) an AV-Adapter,
    ClimAir-Windabweiser,
    iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
    LED-Türbel. unten,
    Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
    T5-Board Aufkleber
    Spurplatten-50mm
    Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ5H0699xx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM H13 / AXE HGE
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Leider nicht, dafür hängt im Urlaub ein 560er LMC am Haken. ;)
    Vermutlich ist er noch nicht weiter gekommen, denn
    ohne Löcher geht's nicht.
    Entweder für die Luft nach innen oder um die innen verbaute LSH an Sprit/Auspuff anzuschließen.

    Aber mal sehen ob es noch weiter geht :pro:
     
  4. luci310590
    Themen-Starter

    luci310590 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dez. 2017
    Beiträge:
    126
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wuppertal
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2011
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS MFD DVD
    Extras:
    Standheizung, 2 Batterie, 2 Elektrische Schiebetüren, BI- Xenonlicht,
    Umbauten / Tuning:
    DEFA Landstrom /Wechselbox / Wechselrichter, 2x 220V / 2 USB & Voltmeter in Verkl. Beifahrersitz (Schaltbar) , 2x CTEK 10.0, LED Seitenblinker, Markise F45s auf Dachträger, MFB, Packtaschen, Küchenblog 15 Liter / Dusche, Drehkonsole, Schwerl. Auszug
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EM H47 / CFCA NEX
    Hallo zusammen,
    sorry die letzten Wochen waren etwas stressig.. und das Projekt lag erstmal auf Eis.
    Aktuell Tendiere ich eher wieder zur original Lösung. (B-Säule)

    Gruß
     
  5. crazyhorse

    crazyhorse Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Jan. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberösterreich
    Mein Auto:
    T5 Sondermodell
    Erstzulassung:
    11.2009
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    1 Getränkehalter
    Umbauten / Tuning:
    Rettungswagen
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    BNZ
     
  6. crazyhorse

    crazyhorse Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Jan. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberösterreich
    Mein Auto:
    T5 Sondermodell
    Erstzulassung:
    11.2009
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    1 Getränkehalter
    Umbauten / Tuning:
    Rettungswagen
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    BNZ
    Meingott ist das feig... Wir wollen aber definitiv eine C-Säulenlösung! Bitte keine halben Sachen... LgCH
     
    Worschtel gefällt das.
  7. PP-Cycles

    PP-Cycles Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Medienschlampe
    Mein Auto:
    T5 Rockton
    Motor:
    TDI® 103 KW
    Antrieb:
    4motion
    Einen ausführlichen Einbaubericht Planar -> B-Säule gibts bei tigerexped.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wasser an der C-Säule bei der Schiebetür? T6 - California 7 Aug. 2019
Schockfrosten durch Lüftung bei LSH verhindern T6 - Tuning, Tipps und Tricks 21 März 2016
Wofür Lüftung an C/D Säule ? T5.2 - News, Infos und Diskussionen 14 Okt. 2014
Sicherheitsgurt an der C-Säule nachrüsten? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 17 Apr. 2013
Wasser einbruch an der C-Säule T5 - Mängel & Lösungen 30 Mai 2010
Innenverkleidung C Säule Startline T5 - Mängel & Lösungen 24 Okt. 2009
Gewindegrösse Gurt in C-Säule T5 - Tuning, Tipps und Tricks 2 Sep. 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden