Lösung gefunden. Problem gesucht...

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ich erinnere mich, dass vor ein paar Wochen hier ein Boarder ein solches Teil für seinen Scheinwerfer gesucht hat:

Stecker.jpg

Hab ich gestern in meiner Sammelkiste entdeckt. Nun finde ich den Thread nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Will das Teil verschenken. Es handelt sich um die Aufnahme für die Blinker- oder Standlichtbirne, eins von beiden.

LG

Dirk
 
Hallo Dirk,

...frag mal @TeeFünfer .....der hat vor einigen Jahren dieses Teil bei der "90 Minuten Frontumbau Aktion" in den tiefen des Motorraumes verloren und nie wieder gefunden.

Umbau ganze Front = 90 Minuten .......Suche danach, nach diesem doofen Teil = 3 Stunden

Gruß
Claus
 
Hallo zusammen,

ich erinnere mich, dass vor ein paar Wochen hier ein Boarder ein solches Teil für seinen Scheinwerfer gesucht hat:

Anhang anzeigen 148451

Hab ich gestern in meiner Sammelkiste entdeckt. Nun finde ich den Thread nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Will das Teil verschenken. Es handelt sich um die Aufnahme für die Blinker- oder Standlichtbirne, eins von beiden.

LG

Dirk


Das ist mal wieder ein Beweis dafür, was für ein Wahnsinn hier abgeht.
Da sucht jemand (in dem Fall der allseits bekannte, beliebte und berüchtigte Dirk) erst noch ein Problem zu seiner Lösung und tatsächlich gibt es jemanden, der genau weiß wo das überzählige Ersatzteil jemanden so glücklich machen kann, dass er sich wahrscheinlich ein Loch in den Bauch freut.
Man, man, man...

Manchmal ist das Forum noch besser, als den Bock zu fahren...

In diesem Sinne,

Nic
 
Nic, jetzt schäm ich mich ja fast...8o

Und was für ein Glück, dass sich ein anderer User (Slaughtercult) erinnern konnte! Ich hab mir 'nen Wolf abgesucht...

Wir sind doch alle hier, um uns zu helfen und den Spaß am Bulli zu erhalten.

Geben und nehmen :pro:

LG

Dirk
 
Und noch mehr Glück, das ich zufällig mal beim 5.1 reingeschaut hab... :D
 
Oh Schätzchen, Ehre wem Ehre gebührt. Ich hab' nie gelernt zu schrauben und jetzt bin ich zu feig.
Und ja, natürlich helfen wir uns hier alle. Aber mancher hat halt schon die Ehren-Board-Nadel verdient - nicht für viele Beiträge sondern für viel Wissen und viel helfen.



Du darfst mir beim nächsten Treffen auch ein Bier ausgeben, :D:D:D, gegen die Scham meine ich.8)
 
Moin zusammen,
ja das war ich, der dieses "super wichtige" Teil gesucht hat und inzwischen von einem :) auch bekommen hat.
Sie hatten einen T5 mit Frontschaden und da ist doch zufällig dieses Teil in meine Hände gefallen.:D
Vielen dank noch einmal für eure Hilfe.
Gruß
Snick

PS: nächstes mal schließe ich die Anfrage mit einem kurzen Hinweis.
 
Moin zusammen,
ja das war ich, der dieses "super wichtige" Teil gesucht hat und inzwischen von einem :) auch bekommen hat.
Sie hatten einen T5 mit Frontschaden und da ist doch zufällig dieses Teil in meine Hände gefallen.:D
Vielen dank noch einmal für eure Hilfe.
Gruß
Snick

PS: nächstes mal schließe ich die Anfrage mit einem kurzen Hinweis.


Okay, danke für die Info. Wandert das Teil wieder in die Kiste. Zu den 1.748 anderen Teilen :D
 
Was mir so spontan einfällt (kommt alles noch bei "Gesuche", inkl. Fotos, rein):

- Heckklappendämpfer (Paar)
- Ladeluftschläuche Serie und Forge
- Einsatzkorb Waeco CF 35
- diverse H7 und H1 Osram Nightbreaker neu
- Scheinwerfer T5.1 Multivan links und rechts
- Rückleuchte T5.2, abgedunkelt
- Armlehnen klappbar anthrazit
- Luftmassenmesser für BPC
- Lichtschalter T5.2 Chrom, inkl. NSW
- Brandrup-Teppichset komplett
- Querlenker vorne rechts, neu, mit Buchsen
- diverse Steuergeräte
- ESP-Taster
- PDC-Taster
- Differenzdrucksensor
- N75
- Fahrer-Airbag MFL T5.1 Multivan

LG

Dirk
 
Was mir so spontan einfällt (kommt alles noch bei "Gesuche", inkl. Fotos, rein):

- Heckklappendämpfer (Paar)
- Ladeluftschläuche Serie und Forge
- Einsatzkorb Waeco CF 35
- diverse H7 und H1 Osram Nightbreaker neu
- Scheinwerfer T5.1 Multivan links und rechts
- Rückleuchte T5.2, abgedunkelt
- Armlehnen klappbar anthrazit
- Luftmassenmesser für BPC
- Lichtschalter T5.2 Chrom, inkl. NSW
- Brandrup-Teppichset komplett
- Querlenker vorne rechts, neu, mit Buchsen
- diverse Steuergeräte
- ESP-Taster
- PDC-Taster
- Differenzdrucksensor
- N75
- Fahrer-Airbag MFL T5.1 Multivan

LG

Dirk
Hy Dirk,

hättest Du vieleicht auch ein VCDS in deiner Teilekiste?
a040.gif
 
Zurück
Oben