Liste aller Campingausbauer

Gute Liste, danke. Ich erstelle bald ein Thema mit dem Ausbau meines T5 mit Hochdach und allem von den Kieler Jungs von

www.camper-mobil.de
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.kiravans.co.uk/

Der o.g. Anbieter hat für die Zweiersitzbank in der ersten Reihe ein Drehmodul im Angebot. Er wurde in meinem Umfeld erfolgreich 2 mal verbaut :-)
 
Hat jemand schon mal seinen TV mit so einem Hochbett nachrüsten lassen und welcher Hersteller verbaut Lattenroste?
 
Salty Blue sieht nicht gerade wie ein Umbauer aus *g* und nehme Ihn deswegen nicht auf die Liste auf *lach*. Schönen Rutsch in das neue Jahr...
 
Salty Blue sieht nicht gerade wie ein Umbauer aus *g* und nehme Ihn deswegen nicht auf die Liste auf *lach*. Schönen Rutsch in das neue Jahr...

Tja ich kenne ja deine Kriterien nicht aber ich habe ja auch einen Umbauer beschrieben und keinen onlineshop und nicht jeder hat eine Riesen Internetpräsenz. In diesem Sinne rutsch mal schön *lach* und führe deine Liste
 
Hallo in die Runde, was haltet Ihr eigentlich von dem Hymer VW T5 Cape Town. Mal ein anderes Konzept. Hab meinen Trapo nach diesem Vorbild ausgebaut. Hab hinten nur noch die 2er Sitzbank drin und dahinter rechts das Küchenmodul 30cm breit und links ein Schubkastenmodul 65cm breit. Beides 120cm lang. Beifahrersitz drehbar. Abnehmbarer Tisch hinter Fahrersitz der gleichzeitig als Bettverlängerung nach hinten geschoben wird. Sehr geräumig da man von vorn nach hinten durchlaufen kann. Natürlich mit Aufstelldach von SCA hinten hoch, selber eingebaut.

Schaut mal zum Cap Town
Viele Grüße
 
Hallo in die Runde, was haltet Ihr eigentlich von dem Hymer VW T5 Cape Town. Mal ein anderes Konzept. Hab meinen Trapo nach diesem Vorbild ausgebaut. Hab hinten nur noch die 2er Sitzbank drin und dahinter rechts das Küchenmodul 30cm breit und links ein Schubkastenmodul 65cm breit. Beides 120cm lang. Beifahrersitz drehbar. Abnehmbarer Tisch hinter Fahrersitz der gleichzeitig als Bettverlängerung nach hinten geschoben wird. Sehr geräumig da man von vorn nach hinten durchlaufen kann. Natürlich mit Aufstelldach von SCA hinten hoch, selber eingebaut.

Schaut mal zum Cap Town
Viele Grüße

Hallo,
dein Ausbau klingt interessant...
könntest du mal ein paar Bilder posten?
Grüße aus Tirol
Tom
 
Hier mal die Bilder vom AusbauCIMG6529.JPG CIMG6530.JPG CIMG6531.JPG CIMG6532.JPG CIMG6533.JPG CIMG6534.JPG CIMG6535.JPG CIMG6536.JPG CIMG6529.JPG CIMG6530.JPG CIMG6531.JPG CIMG6532.JPG CIMG6533.JPG CIMG6534.JPG CIMG6535.JPG CIMG6536.JPG CIMG6537.JPG CIMG6538.JPG
 

Anhänge

  • CIMG6547.JPG
    CIMG6547.JPG
    247,2 KB · Aufrufe: 166
  • CIMG6539.JPG
    CIMG6539.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 160
...und die letzten.CIMG6548.JPG CIMG6549.JPG CIMG6550.JPG
 
Schaut gut aus! Das Hymer-Konzept finde ich grausam. Da fliegen die Polster durch die Gegend und müssen irgendwo untergebracht werden. Wo will man da noch mit dem Bettzeug hin?
 
Die Schublade unter der Sitzbank gefällt mir sehr gut. Hast Du dafür noch ein paar Details? Musste der Rahmen angebohrt werden, was zu vermeiden wäre.

Mir wäre, bei diesem Ausbau, der Platz über dem Bett zu gering.

(P.S.: Vielleicht stellst Deinen Bus in einem eigenem Thema vor, da sonst diese Liste hier etwas an Übersicht verliert. Ggf. kann ein Admin helfen Beiträge zu verschieben)

Gruß
 
Zurück
Oben