Lenkradtausch

flashmot

Jung-Mitglied
Ort
Erftstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
TEAM-Ausstattung, 2te.Schiebetür, Sportfahrwerk ab Werk, LM Thunder, Climatronic,Diebstahlwarnanlage
FIN
WV2ZZZ7HZBH0026XX
Hallo,

zur Zeit habe ich ein originales Multifunktionslenkrad vom T5 eingebaut. Dies möchte ich gegen ein GTI-Lenkrad(von einem Golf 6 bzw. Scirocco) tauschen. Der Kranzdurchmesser ist gleich, bis auf das untere welches beim GTI-Lenkrad abgeflacht und das Leder gelocht ist. Nur meine ich zu sehen, das die Wölbung der Airbagabdeckung anders ist.

Hat das jemand schon mal versucht und weiß ob die originale T5-Aibagabdeckung passt?

Wenn unterschiedlich = Von welchen Fahrzeugen erhalte ich die passende Abdeckung(Teile-Nummer wäre auch nicht schlecht)Ist der Airbag der gleiche und läßt sich nur die Abdeckung tauschen?

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben