Lenkrad Golf GTI R GTD in Multivan T6 Umbau

Dann solltest du sie lieber nicht hinters Lenkrad lassen. Denn, wer den enormen Unterschied nicht sieht muss ein starkes Augenleiden haben :D :uuups:
 
gut gekontert :).
 
So es ist passiert! Ich hab’s getan.
Es ist Großartig!

Golf7 GTI mit Schaltwippen und

Dank an Martin für den „Umbau“.
 

Anhänge

  • FECAB209-53F2-4409-8C85-129CC959947A.jpeg
    FECAB209-53F2-4409-8C85-129CC959947A.jpeg
    333,4 KB · Aufrufe: 276
sieht gut aus.
Hat du Martin wegen einer evtl. Eintragung befragt?
 
Und, was meint er?
 
will ich auch haben wenn ich die 750 Tacken übrig habe. Und ich fahr nach Magdeburg zu Martin wenn er es erlaubt:D:D:D:D
 
Das gelochte Leder ist super.
 
Wie nach Gusto - Abnahme sinnvoll nach Paragraph 21 bei Dekra. Muss halt jeder selbst verantworten.
Ja das Leder ist schön griffig. Hat sich gelohnt Tour.
 
Hallo!

Hätte auch gerne ein Lenkrad mit Schaltwippen, habe einen Multi aus 2018 mit ACC 210.
Wie sieht es denn mit dem Lenkrad aus dem 6.1 aus?

Danke und Gruß
TDK
 
Kann dir das G7 R Lenkrad wie du es im Thread siehst anbieten. Da der neue MQB Technik ist wird der Lenker nicht funktionieren. Ich hab da auch noch keinen Ansatz wie
 
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Original T6 Lenkräder verkaufst du nicht oder?
 
nein wozu auch, fahr zu VW bestell eins und bau ein

das ganze geht eben beim G7 Lenker nicht so
 
Ja genau! Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Dann noch gute Geschäfte.
 
Du merkst es wenn du einmal damit gefahren bist. Danach gibt man es nicht mehr her im Vergleich zum originalen......
 
Glaube ich dir! Aber ich mag es nicht GTI oder R auf meinem Bulli Lenkrad stehen zu haben, Original gefällt mir besser.
Obwohl mich das abgeflachte doch schon reizt...
 
Zurück
Oben