Lenkrad Golf GTI R GTD in Multivan T6 Umbau

Gibts auch R-Line ohne alles? Dh. ohne Tasten? Habe kein ACC, nur DSG und GRA, oder was wäre alternativ die einfachste Variante?

Gruß
Sven
 
Gibts auch R-Line ohne alles? Dh. ohne Tasten? Habe kein ACC, nur DSG und GRA, oder was wäre alternativ die einfachste Variante?

Gruß
Sven

es gibt ohne alles, mit Audio Tasten mit und ohne DSG

diese Versionen gibt es bei ebay und co, kann ich dir nicht anbieten

weiterhin halt das gemostete GRA mit oder ohne Schaltwippen oder eben ACC mit oder ohne Schaltwippen, die kann ich dir fertig umgebaut anbieten
 
Hallo Martin, habe ein Bulli mit DSG und ACC aus 2018 ohne Wippen. Würde gerne die Wippen nutzen wollen, wenn ich umbaue. Was muss alles geändert werden oder ist das bei deinen Plug and Play?
 
Die Lenkräder sind Plug and play :)
 
Servus.
Ich hab eine Caravelle Bj. 07/2017 mit GRA und hätte gerne Schaltwippen.
Was muss man denn da so investieren?
Gruß Mike
 
Für ein normales mit Wippen.

oder nimmst ein Golf 7 normal und wechselst deine Tasten da rein, der Thread hier geht eher um die R Line/GTI Lenker, normal ist eigentlich im Forum schon oft durchgekaut :)
 
Ok. Danke.
Und was kostet das R-line fertig umgebaut mit GRA und Wippen? Gefällt mir auch ganz gut.:cool:
 
Hallo,
ich interessiere mich auch für ein komplett ausgestattetes und angpasstes R-Line Lenkrad mit Wippen. Ich habe z.Z. DSG ohne Wippen und vermisse die temporäre Shift-Funktion, um den Bulli bei leichten Steigungen vom zurückschalten abzuhalten. Der TSI ist da noch etwas nervöser als der TDI.
 
Hast du ACC oder GRA, meld dich bitte per Pn bei mir :)
 
So auch ich habe heute ein Lenkrad von Martin verbaut. Top Service alles super gelaufen.
 

Anhänge

  • A5C85BB2-E4B6-4697-9F0F-F936080A09DB.jpeg
    A5C85BB2-E4B6-4697-9F0F-F936080A09DB.jpeg
    209,6 KB · Aufrufe: 301
  • 6FB659C2-28CA-4806-AB3A-B962AF5F7781.jpeg
    6FB659C2-28CA-4806-AB3A-B962AF5F7781.jpeg
    342,3 KB · Aufrufe: 302
sieht top aus=)

die Schwarze Blende passt einfach am Besten zum Klavierlack Armaturenbrett....
 
Ich kann mich Zippe nur anschließen. Martin macht seine Arbeit mehr als gut. Von seinem Service und seiner Hilfsbereitschaft bin ich schwer beeindruckt. Ein kleiner Fehler der ACC-Tasten wurde schnell beseitigt.

Lenkrad alt.JPG Lenkrad R-Line neu (1).JPG Lenkrad R-Line neu.JPG

Nochmals vielen Dank an Martin
 
Hat jemand jetzt sein altes Lenkrad übrig? Ich suche ein Preiswertes da mein Multifunktionslenkrad am Leder stark beschädigt ist.

Gruß aus Berlin
 
Hat jemand jetzt sein altes Lenkrad übrig? Ich suche ein Preiswertes da mein Multifunktionslenkrad am Leder stark beschädigt ist.

Gruß aus Berlin

guck doch mal bei Köllnik, normale hat er genug
 
Hab jetzt auch das Lenkrad vom Martin drin.
Ich finde, es sieht toll aus - Meine Frau hat nicht einmal bemerkt, daß ich es getauscht habe... :danke:

lenkrad_t6.jpg
 
Zurück
Oben