Leidiges RNS 510 durch Car Play Radio ersetzen

NikoSi

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien, Österreich
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Extras
AHK, mech. Differenzialsp., SH, Waeco CFX 40, PP Qube 335, Calicap, Goodyear F1 255/45, Ronal R53
Gibt es diesbezüglich vielleicht irgendetwas Neues, was sich ein Normalsterblicher leisten kann ;-)
Würde das Ganze einbauen lassen. Die Frage ist, wer das im Raum Wien bewerkstelligen könnte.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
T5.2, California Beach Edition
 
Evtl. das RCD330, wenn du schon ein Radio mit runden Ecken hast :)
 
Ganz ehrlich, eigentlich sollte man hiernach nicht mehr weiterhelfen, ein wenig im Ton vergriffen, oder?


Deutsches RCD330+ CarPlay mit USB, SD, AUX für Golf, Polo, Passat

Von daher: in Zukunft erst googlen, dann, wenn angebracht, meckern …

Verzeihung, aber nu
Ganz ehrlich, eigentlich sollte man hiernach nicht mehr weiterhelfen, ein wenig im Ton vergriffen, oder?


Deutsches RCD330+ CarPlay mit USB, SD, AUX für Golf, Polo, Passat

Von daher: in Zukunft erst googlen, dann, wenn angebracht, meckern …

Wegen drei Rufzeichen im Ton vergriffen?
Sorry, dass ich nicht geduckelt habe.
 
Verstehe ich nicht. Was hat CarPlay damit zu tun, ob ich eine California oder einen Multivan habe??
Irgendwie steh ich auf der Leitung:
Ich befinde mich hier im California Interieur Unterforum und stelle die Frage, ob es Neuigkeiten in Bezug auf ein CarPlay fähiges Radio für meinen California gibt. Was sollte das mit einer Multivan/California Diskussion zu tun haben?
 
Wenn ich helfen darf:
eine reine Radiofrage macht im Unterforum "Radio" Sinn, weil ja jemand, der einen Multivan oder einen Trapo hat und sich mit dem Ersatz seines RNS510 beschäftigt, kaum im California-Bereich suchen wird.
Typische Frage für den California-Bereich wäre zB eine zum Hubdach ;)
 
Wenn ich helfen darf:
eine reine Radiofrage macht im Unterforum "Radio" Sinn, weil ja jemand, der einen Multivan oder einen Trapo hat und sich mit dem Ersatz seines RNS510 beschäftigt, kaum im California-Bereich suchen wird.
Typische Frage für den California-Bereich wäre zB eine zum Hubdach ;)
Alles klar, danke!
 
Zurück
Oben