Landstrom verlegen lassen Hilfe Raum Greifswald OVP MV

Czibs

Jung-Mitglied
Ort
Greifswald
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Getriebe
Autom.
Hallo ihr lieben!
Wir (2 Frauen) haben uns nun auch den Traum erfüllt und möchten unseren Bus zum
Großen Teil selbst umbauen. Nun haben wir wirklich keine, aber auch gar keine Ahnung von Elektrik. Wir möchten aber gern Landstrom verlegen lassen. Macht sowas die KFZ Werkstatt oder lieber ein Elektriker ? Gibt es was was wir beachten müssen? Unser Bus hat unter dem Fahrersitz wohl bereits eine weiter Batterie, die wir nach Möglichkeit darüber auch laden möchten. Wollen auch gern eine WOMo Zulassung anstreben, falls das irgendwie relevant sein sollte.
 
Ich würds unserem Boschdienst hier zutrauen... die machen auch so Sachen wie DEFA Motorvorwärmung... Verkabelungen usw.
 
Zurück
Oben