Längst überfällig!

t335

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayerischer Wald
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Sperre, LSH Eberpsächer Airtronic M D3 Plus, WWH Webasto Thermo Top C, Klima
Umbauten / Tuning
Reimo Hubdach, Markise Fiamma F 45S, Landstrom über den Motorraum, Scheibentönung 85%
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Ein "Hallo" an dieses tolle Forum!

Seit Oktober 2015 lese ich schon mit und habe jetzt nach zwei T3 und keinem T4 einen T5 LR Transporter:D.
Gekauft ist er schon, aber es dauert noch bis Anfang November bis er vor meiner Haustür steht.
Er soll ein Camper für 2 Personen und zwei Hunde werden - evtl. mit Hubdach (Pilzdach) oder Klappdach ohne Bett. In den entsprechenden Unterforen werden bestimmt viele Fragen von mir auftauchen (heute schon wegen völlig unwichtiger Radkappen:tongue:. :danke: an Schweineeimer!)

Bis demnächst, t335
 
Hallo ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem TX :) Ich hoffe du vermisst die beiden T3s nicht ? Ich hab neben meinem T5 als Spassmobil
eine T3 Doka :)

Gruss Mirco
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo zusammen,
tolles Forum! Ich bin neu hier und hoffe auf tolle Anregungen...
Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben