klaus_t
R.I.P
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- es reicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
- Umbauten / Tuning
- WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
Hallo in die Runde,
wer hat schon mal die Leitung nachgezogen und kann mir meine Frage beantworten?
Ich möchte mir eine Ladeleitung von der Zweitbatterie zum Pin 10 der AHK-Steckdose ziehen. Das ist soweit schon alles klar, doch wie habt ihr das Ganze abgesichert?
Ich hatte an ein Kabel mit 6mm² gedacht und den Einbau einer fliegenden Sicherung direkt hinter dem Batterieanschluss. Wie groß sollte diese sein???
wer hat schon mal die Leitung nachgezogen und kann mir meine Frage beantworten?
Ich möchte mir eine Ladeleitung von der Zweitbatterie zum Pin 10 der AHK-Steckdose ziehen. Das ist soweit schon alles klar, doch wie habt ihr das Ganze abgesichert?
Ich hatte an ein Kabel mit 6mm² gedacht und den Einbau einer fliegenden Sicherung direkt hinter dem Batterieanschluss. Wie groß sollte diese sein???