Kurbelbare Markise an Dachplattform unbekannt befestigen

jeans

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
SEIKEL Getriebe, Fahrwerk, Schutzplatte
Hallo zusammen,
Ich stelle gerade hier im Soča Tal wieder einmal fest, dass mein aufblasbares Vorzelt nix ist für mich. Zuviel Aktion, also bleibt es meist im Auto, außerdem zu geschlossen - man muss immer durch diesen Tunnel zum Bus. Nee.
Also muss eine Markise her. Ich würde die gerne an der vorhandenen Dachplattform befestigen, habe aber deren Hersteller vergessen. Ich hänge ein Bild an. Welche Markise würdet ihr dafür verwenden und wie anbringen? Die normalen Halterungen sind ja so abgewinkelt. Wäre auch bereit zu bohren... Bei der Markise am liebsten eine, die von selbst hält, also ohne Heringe und Seile.
Danke für Tipps!
 

Anhänge

  • E8FD0001-0D1F-4635-92B6-365F3F10577E.jpeg
    E8FD0001-0D1F-4635-92B6-365F3F10577E.jpeg
    514,2 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben