- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Guten Abend,
nach diesen Erlebnissen, die auch mit eklatant viel Nutzungsausfall und Aufregung gekoppelt sind, kann ich schon verstehen, dass hieraus ein hinreichend gestörtes Vertrauensverhältnis zum Produkt T5 entsteht und von weiteren T5´s Abstand genommen wird.
Wobei die Wandlung noch eine Alternative ist.
Gruß
hjb
nach diesen Erlebnissen, die auch mit eklatant viel Nutzungsausfall und Aufregung gekoppelt sind, kann ich schon verstehen, dass hieraus ein hinreichend gestörtes Vertrauensverhältnis zum Produkt T5 entsteht und von weiteren T5´s Abstand genommen wird.
Wobei die Wandlung noch eine Alternative ist.
Gruß
hjb