Kühlbox zwischen Vordersitzen

Sie passt saugend zwischen die Sitze !
 
Probiere ich morgen gerne mal aus...aber das sieht bei Dir ja schon ziemlich exakt passend aus.
 
Leider nicht so schön sauber und bei Nacht...aber die TB18 passt da auch.

Gruß Frank

PS: Was ein Kampf hier auf dem Campingplatz in F per Wlan zwei Bilderchen hochzuladen
 

Anhänge

  • B7D1C657-325A-4A19-AE7A-9F44B49169EB.jpeg
    B7D1C657-325A-4A19-AE7A-9F44B49169EB.jpeg
    96,1 KB · Aufrufe: 349
  • A1CDF7E1-F7D2-4231-B11E-DA8D1502A581.jpeg
    A1CDF7E1-F7D2-4231-B11E-DA8D1502A581.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 338
Hat jemand Erfahrungen mit dem Waeco CDF 16? Mit 26cm ist die schmaler als die Indel TB18. Da die Klappe schmaler ist als das Gehäuse (anders als bei der Indel), müsste die auch aufgehen. Ich frage, weil sie a.) mir optisch besser gefällt und b.) einen 230V Anschluss hat.
 
Der Deckel der TB 18 geht auch auf, wir klemmen den tragegurt immer rechts zwischen die Box und den Sitz, so geht der Deckel gut auf und zu, bei gedrehtem Beifahrersitz stellen wir die Box um 180° gedreht so ist sie von hinten gut zugänglich !
 
Sorry, Amazon hat eine falsche Größenangabe für die IndelB TB18 online. Fakt ist:
  • Waeco CF/CDF 16/26: 26cm breit
  • IndelB TB18: 23.5cm breit
Demnach sind die Waecos zu breit, deckt sich ja auch mit den Erfahrungsberichten, die ich mittlerweile gefunden habe. Dann also warten, bis der IndelB-Preis mal wieder unter 300 geht.
 
Der Versand zu Dir erfolgt meist aus Deutschland, der Rückversand allerdings ins jeweilige Ausland dann. Kostet etwas mehr pro Paket, ist mit einem Einkauf allerdings mehr als wett gemacht bei den Preisspannen. Die Erstattung kommt auch recht flott wie im deutschen Amazon.
 
Der Versand zu Dir erfolgt meist aus Deutschland, der Rückversand allerdings ins jeweilige Ausland dann. Kostet etwas mehr pro Paket, ist mit einem Einkauf allerdings mehr als wett gemacht bei den Preisspannen. Die Erstattung kommt auch recht flott wie im deutschen Amazon.
Bei einer Reklamation falls der Deckel nicht richtig schließt - was laut Bewertungen öfters vorkommt - wäre in Deutschland ja portofrei. Ich kenne mein Glück ;-)
 
Nimm ne CDF 11 aus F für 273.-

Steht seit fast 3 Jahren zwischen den Sitze, hat 2 prima Becherhalter und der Deckel ist dicht.
 
Hat dein Ocean keine große Box links verbaut?
Ich habe einen custom Bus mit einem waeco Kühlschrank. Hätte aber gern auch eine Box zwischen den sitzen. Der Kühlschrank ist zu laut und eh nie voll.
Wenn die Box zu laut ist kommt sie nach draußen:-) und der Hund hat endlich eine stufe um auf den Sitz zu kommen. ;-) und der Kühlschrank fliegt raus und ich habe endlich einen Kleiderschrank ;-) habe hinten das breite Bett und keine Schränke oben. Nur stauraum unterm Bett
 
Zurück
Oben