Ressourcen-Icon

Küchenblock minimal 2018-04-11

Keine Berechtigung zum Download

Kosalex85

Aktiv-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11:2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
M.I.C. AVT7
Umbauten / Tuning
PDC heck, USB_Ladesteckdosen, Ambiente-Beleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZ8H070xxx
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Yamaha Fazer FZ6S2
Kosalex85 hat eine neue Ressource erstellt:

Küchenblock minimal - Geringe Kosten,halbwegs gut aussehend

Habe meinen Küchenblock fertig, fast ready (Bodenfixierzng kommt noch) und zack rein und günstig (zumindest was Arbeit/Zeit zu Kosten betrifft).
Mir war elek. Unabhängigkeit und ne Basis an Wasser wichtig, und vorallem die zügige Nutzfähigkeit des MV als 7-Sitzer wenn's drauf ankommt (by the way: hätte ich ne Garage oder ähnliches wäre es auch deutlich easyier sowas in Ruhe zu bauen).
Ne Liste mit Kosten suche ich grade zusammen.

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Sieht doch sehr gut und professionell aus! Viel Spaß beim Campen!
 
Vielen Dank
 
Zurück
Oben