Kritischer Fernsehbericht zum VW Bus

JOker

Top-Mitglied
Ort
ohne
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
alles ausser Leder,
Tom`s Heck-Lichtpaket
Farbe: SCHWARZ
Umbauten / Tuning
Maßangefertigte Hunde-Transportbox im Heck
Habe gestern Abend im Südwest-Fernsehen in der Sendung Info-Markt einen frustierten Busfahrer namens Schmauder aus Ulm kennengelernt.
Vorgestellt wurde sein "Fall" - er kämpft seit fast 2 Jahren mit VW
um das gleiche Problem: Schlechter Radioempfang - Navi spielt verrückt.
Schuld soll die Windschutzscheibe sein, die als "gedampfte" (hoffentlich richtig) eingebaut wurde und das Antennensystem in der Scheibe
lahm legt. Die von VW angebotene Lösung -Austaúsch- will er nicht, weil die anderen Scheiben getönt sind und die angebotene Scheibe
ungetönt sein soll.
Ein eingeladener VW-Vertreter kam nicht, ein Rechtsanwalt "laberte" m.E. dummes Zeug am Problem vorbei.

Ich glaube, es ging um einen T4 - Auto wurde in Natura nicht gezeigt.

Gruß aus Köln

JOker
 
Zurück
Oben