Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

Ich frage mich wo du deine detailierten Informationen her hast. Steht doch so nicht in der Zeitung?

Es stimmt, nicht alles kommt in die Zeitung...
Daher habe ich immer einen entsprechenden Link zu meinen Meldungen gepostet.
Der führt dann zur Polizeilichen Pressemeldung auf

Plattform für Presseberichte von Polizei, Feuerwehr, Zoll und anderen Behörden | Presseportal.de

Ironie an:
Falls jemand noch einen T5.1 haben möchte, es stehen noch ca. 50 Stück bei mir in der Garage ?( Ich brauche den Platz ?(
Ironie aus!

Gruß
Sven :p
 
du weisst ja dank der Pressemeldungen, wo du sie hinstellen kannst, damit sie wegkommen....
 
Das zeigt, daß die nur die Teile wollen - so ein Bulli fällt doch auf ist praktisch im Ganzen unverkäuflich
Ach...? Siehe E.... Ich meine dieses Online Auktionshaus mit den bunten Buchstaben. da kommt sehr viel aus Osteuropa wenn man nach Sitzen oder sonst was sucht. :confused:
 
Dort sind vorallem die vielen "Privatanbieter" interessant, die gleichzeitig mehrere Cali-Ausstattungen verkaufen. Auf den Bildern sind teilweise im Hintergrund noch unzählige weitere Sitze / Verkleidungen zu sehen, die wild im Garten rumstehen.
 
Hallo Leute
ja ich bin auch immer überrascht wieviele "Unfallcalis" es geben muß um all die Dächer und Innenausbauten auf diesem Markt zu erzeugen.
zumal ein California sogar oder gerade als T4 einen so immensen Treffer ab haben muß um als wirtschaftlicher Totalschaden zu gelten.
Gruß
Tom
 
Ich habe jetzt auf 17 Seiten gelesen, was da so bei euch im wilden (Nord-) Westen los ist. - und hatte eigentlich vor, diese Gegend im meinem Leben nicht zu befahren.
Das Schicksal meint es aber anders: Sohnemann hat sich eine Freundin von dort angelacht und will unbedingt mit ihr, ihren Eltern (und auch uns) Weihnachten zusammen feiern.
Meine Einwände, dass er sich lieber ein anderes Mädchen nicht gerade aus dieser schlimmen Gegend suchen soll, als dass ich unseren Bulli in Gefahr bringe, wischt er beiseite. Mit 30 kann ich es ihm auch nicht richtig verbieten.
Außerdem will sich Frau Aachen und die Kaiserpfalz ansehen.

Drei Nächte wird der Dicke also da auf einer Straße stehen. Vielleicht kann ich wenigstens vom Hotelfenster aus sehen, wie er von mir gegangen wird und ihm nachwinken.
Ich habe: Bearlock, unterbrochenen Anlasser, Pedaloc (danke Tom), aber reicht das?

Sollte ich sicherheitshalber Bahn-Rückfahrkarten besorgen?
 
Hallo Leute
ja ich bin auch immer überrascht wieviele "Unfallcalis" es geben muß um all die Dächer und Innenausbauten auf diesem Markt zu erzeugen.
zumal ein California sogar oder gerade als T4 einen so immensen Treffer ab haben muß um als wirtschaftlicher Totalschaden zu gelten.
Gruß
Tom
Meiner erster Cali steht bestimmt dabei...
 
Hallo zusammen,

ein solcher Sumpf in Danzig, mit T5 und vor allem Cali Teilen, wurde zwischenzeitlich "trocken" gelegt, aber es finden sich mit Sicherheit Nachfolger. Diese über 100 Stück stammen jedoch mehr aus der Umgebung von Hanoi und Umfeld von WOB !

Gruß Siegbert
 
Hallo Leute
ja ich kann mir den hjb schon wieder im Flecktarn des Nächtens im Vorgarten des Hotels mit allerlei nützlichem Equipment liegen sehen. over and out
@nulpe
Ich denke mal da bist du jetzt maximal abgesichert - mehr kann man nicht machen. Ich schraub in solch finsteren Gegenden auch noch die knallgelben Ventilwächter drauf damit die Jungs sehen daß es länger dauern könnte und dann lieber einen Schockriegel essen statt den Bus zu klauen :-)
Gruß
Tom
 
Ich habe: Bearlock, unterbrochenen Anlasser, Pedaloc (danke Tom), aber reicht das?

Sollten die deinen Bus klauen, dann nur, weil du die Goldbarren im Kofferraum vergessen hattest :cool: !
Ansonsten würden die den nächsten, ungesicherten Bus nebenan nehmen.

Ubrigens: Momentan ist es ruhig im Kreis KLE, BOR und WES

Gruß
Sven
 
.......

Ubrigens: Momentan ist es ruhig im Kreis KLE, BOR und WES

....
Vorsicht @nulpe das ist eine Falle!
Die wollen dich nur in Sicherheit wiegen!
a010.gif
 
Vorsicht @nulpe das ist eine Falle!
Die wollen dich nur in Sicherheit wiegen!
a010.gif

Ach - ich vergaß zu erwähnen:
Nach dem (natürlich erfolglosen) Versuch, den Wagen zu starten, verriegeln alle Türen mit Stahlbolzen und es fahren Gitter vor die Fenster. Gleichzeitig geht die Alarmanlage an.
 
Zurück
Oben