Krasse Aktion gegen Gaffer

Jetzt kann man nur hoffen, dass dem Polizisten wegen seiner Aktion nicht von irgendwem an den Karren gefahren wird... Mich würde das nicht wundern.
 
Der sollte befördert werden...

LG
Wolfgang
 
Der sollte befördert werden...

LG
Wolfgang
.... damit er dann nicht mehr eingreifen kann. So zu sagen weggelobt.

Was ich gar nicht verstehe. Warum wird man den Gaffern nicht habhaft ?? Da wird von der Polizei ein Video gemacht,
auf welchem Spedition, Fahrer und Nummernschild einwandfrei zu erkennen ist. Und wenn man die Typen nicht wegen
gaffen belangen kann, dann zumindest wegen Handy am Steuer, da dürfte die Strafe ähnlich hoch sein.
Heute morgen im Frühstücksfernsehen auf SAT1 war ausserdem ein extra Videowagen zu sehen, woraus die Gegenspur
aufgenommen wird. Für was, wenn das Material nicht verwendbar ist ??
Auch der Polizist aus verlinktem Video hat selbst gefilmt. Bei jedem Knöllchen für Falschparken tritt der Stadtstreicher der
das Knöllchen ausstellt, selbst aös Zeuge auf.
 
Jetzt kann man nur hoffen, dass dem Polizisten wegen seiner Aktion nicht von irgendwem an den Karren gefahren wird... Mich würde das nicht wundern.

Armes Deutschland....

Man sollte Polizisten mehr Freiheit geben. Gerade in Sachen Knüppel oder Gummigeschosse.
Das soll nicht in Willkür enden aber diese Respektlosigkeit die den Beamten gegenüber herrscht...
Natürlich soll man jetzt keinen Gaffer aus dem Auto zerren und ein paar Hiebe mit der Peitsche geben, aber hier einfach mal HART durchgreifen können ohne das die Beamten mit Irgendwas fürchten müssen.

Bei Falschparken und Knöllchen wird doch auch jeder belangt und wehe die Windabweiser haben keine ABE ...


Wenn Stau ist und Leute Vor oder Hinter mir die Rettungsgasse nicht verstehen steige ich auch gerne mal aus und Frage wo es bei ihm brennt. Natürlich nur wenn es gerade bei Stop ist und nicht bei GO .
 
Ist klar und dachte ich mir schon.
Aber der Beschreibung nach hätte es auch anders sein können: Lassen Sie doch mal das Kind vor, ..es kann ja gar nichts sehen.
Tschuldigung also.
 
...
Wenn Stau ist und Leute Vor oder Hinter mir die Rettungsgasse nicht verstehen steige ich auch gerne mal aus und Frage wo es bei ihm brennt. Natürlich nur wenn es gerade bei Stop ist und nicht bei GO .

Ich bin ja ein Fan von pragmatischen Lösungsansätzen.
Der Postillon: Krankenwagen werden mit Pflug ausgestattet, um Rettungsgasse freiräumen zu können

Augfrund des Artikels gab es damals einige Beschwerden bei den Rettungsdiensten. Das könne man ja nicht machen, das sei Sachbeschädigung ;)
 
Jeder Gaffer der erwischt wird, muss entweder einen Beteiligten im Krankenhaus besuchen und sich entschuldigen oder, auf eine entsprechende Beerdigung erscheinen. So als Sozialstrafe!
Evtl. mit T-shirt als Pranger auf dem "Gaffer" steht.
 
Jeder Gaffer der erwischt wird, muss entweder einen Beteiligten im Krankenhaus besuchen und sich entschuldigen
Diese unsterilen Keimschleudern auf der Intensivstation? Ob das dem Heilungsprozess förderlich ist ? Das Personal wird sich bedanken.

Eine Woche in die Küche, Abteilung dreckiges Geschirr, oder in die Wäscherei des Klinikums, das hätte was.
 
Diese unsterilen Keimschleudern auf der Intensivstation? Ob das dem Heilungsprozess förderlich ist ? Das Personal wird sich bedanken.

Eine Woche in die Küche, Abteilung dreckiges Geschirr, oder in die Wäscherei des Klinikums, das hätte was.

Sei doch nicht so kleinlich! Stell dir lieber mal vor wie demütigend das ist, wenn da einer mit so einem T-Shirt aufschlagen muss.

Allerdings kann ich deinem Ansatz folgen, Krankenhausküche, Wäscherei ... gute Idee
 
Hallo

Jeder Gaffer bekommt einen Aufkleber auf Höhe des Spiegels auf die Frontscheibe. Durchmesser 30 cm. Darauf steht: Ich bin ein Gaffer: Natürlich muß der Kleber 3 Monate so kleben,das der Päpper vorher nicht lösbar ist. Ein Aufkleber ist auch keine Sachbeschädigung weil er rückstandsfrei lösbar ist,aber halt erst nach 3.Monaten. In der Sowietunion mach die das mit den Falschparkern.
 
Jetzt kann man nur hoffen, dass dem Polizisten wegen seiner Aktion nicht von irgendwem an den Karren gefahren wird... Mich würde das nicht wundern.

Ganz im Gegenteil - der bayrische Innenminister hat sich heute schon sehr positiv zu der Aktion geäußert.

Gruß, Marcus
 
Hmmm, Gaffer und unverbesserliche gibt es leider überall.
Zum Anfang eines Einsatzes habe ich als Feuerwehrmann erstmal den Kopf voll,......
Wenn sich nach und nach die Lage stabilisiert und ich einen festen Überblick habe (und, und, und,....), könnte ich mich um Gaffer und Presse kümmern.

Will ich aber nicht, es ist vergeudete Energie.
Ich kümmere mich um den Einsatz und der Sicherheit meiner Kameraden und deren Zustand nach unseren Einsätzen, das ist mir wichtig. Da nehmen Gaffer und Co plötzlich einen furchtbar niedrigen Stellenwert ein.
Trotzdem ist deren Verhalten in meiner Sicht nicht akzeptabel.
Respekt vor denen die Zeit und Muse finden deren Fehlverhalten zu korrigieren.
 
Ich bin ja ein Fan von pragmatischen Lösungsansätzen.
Der Postillon: Krankenwagen werden mit Pflug ausgestattet, um Rettungsgasse freiräumen zu können

Ohja, das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen *lach*

Augfrund des Artikels gab es damals einige Beschwerden bei den Rettungsdiensten. Das könne man ja nicht machen, das sei Sachbeschädigung ;)
Ganz im Gegenteil - der bayrische Innenminister hat sich heute schon sehr positiv zu der Aktion geäußert.

Gruß, Marcus

Gestern Abend im Radio hat irgendeine Dame diesbezüglich Ihre, oder zumindest eine für Sie aufgeschriebene, Meinung ausgesprochen.
Und bei jedem Wort dachte ich mir nur: "Was sprichst du jetzt so gegen Ihn. Der Mann hat doch soweit ALLES richtig gemacht. Steht doch einfach hinter Ihm."

Problematisch ist einfach dieses Zeitalter, wo JEDER direkt das Handy zückt und muss alles filmen. Nicht für sich oder es auf SEINEM Handy jemand anderen zu zeigen wie früher. Nein es muss alles direkt und überall viral verteil werden. Aus jemanden der vllt, warum auch immer, sein Taschentuch neben den Mülleimer wirft wird ein Umweltsünder gemacht und der Shitstorm bricht über Ihm ein. Das er es aber 10 Sekunden selbst bemerkt und es wegwirft bleibt außer Acht.
Medien, die nur Bruchstückweise filmen ... wie Polizisten angeblich auf jemanden eintreten.

Aktueller Fall: Der Polizist, der eine Frau bei der Festnahme ins Gesicht geschlagen hat. Brauch man nicht diskutieren... sieht man ja auf dem Video. ABER, der Wiederstand, die Beleidigungen und die HAndgreiflichkeit im Vorfeld wurde nicht gefilmt. Natürlich nicht. Ein Prügel Bulle lässt sich besser vermarkten !!!
 
Nein es muss alles direkt und überall viral verteil werden.
Wenn du diese viralen Hypes blöd findest, wieso schreibst du dann im Forum in Großbuchstaben, wie toll du den Polizisten findest?

Der Hype um den Polizisten hat exakt die gleiche Ursache, wie die Filmchen der Gaffer. Jeder Furz geht viral. "Ey, krasser Unfall auf dem Heimweg. Guckt euch die Blutlache an." - "Cool, geiler Polizist. Hab ich YouTube gefunden." In der Vor-YouTube-Facebook-Instagram-Zeit hat sich kein Mensch dafür interessiert, was irgendein Polizist auf der Autobahn zu einem Gaffer sagt.

Das kann man gut oder schlecht finden. Aber wenn man Polizisten-Videos toll findet, sollte man nicht so schlecht über die Gaffer schreiben.
 
Zurück
Oben