Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

DerGonzo1975

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorsten
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
achwatt
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
ABS, ASR, EDS, Klima, AHK, el. Fahrtenschreiber
Umbauten / Tuning
Funk-Rückfahrkamera, getönte Scheiben, Haltegriff A-Säule Beifahrerseite, zusätzliche 12V-Steckdosen, WWZH (aufgerüstet) mit FFB T91
FIN
WV2ZZZ7HZ6H08xxxx
Moin!

Eigentlich wären wir morgen für neun Nächte zu unserem ersten Campingurlaub nach Bensersiel an die deutsche Nordseeküste aufgebrochen.
Es sollte unser erster Campingurlaub werden: 1 Bulli, 2 Erwachsene und 6 Kinder mit Zeltausrüstung und viel Vorfreude auf den Urlaub: für mich wäre es der erste seit 10 Jahren gewesen, für drei der Kinder der erste überhaupt.

Leider mußte ich heute morgen unsere Reservierung absagen: unser Jüngster - Leandro - ist schwer krank: schon seit Sonntag Durchfall und Erbrechen, anfangs mit Fieber bis teilweise über 40°C, hat mittlerweile seit Sonntag nichts mehr richtig gegessen (kleine Bissen kamen direkt wieder zurück) und obwohl er viel trinkt, stand er vorgestern kurz vorm Austrocknen - bleibt ja nicht viel Flüssigkeit drin wenn man alle Notausgänge durchgehend geöffnet hat...
Er bekommt mittlerweile etwas spezielles mit Mineralien und Salzen zu trinken, da er schon total abgemagert ist. Er war schon immer sehr dünn, aber inzwischen hat er nur noch 10kg - und das mit fast 2,5 Jahren. :(
Leider ist der Zustand seit vorgestern nicht sehr viel besser geworden, außer daß er nicht mehr ganz kurz vorm totalen Austrocknen und damit dem Tod :eek: steht. Daher heute eine ganz eindeutige Aussage vom Arzt: jetzt in Urlaub zu fahren wäre für Leandro lebensgefährlich und auch innerhalb der nächsten Woche ist keine Besserung zu erwarten die so weit geht, daß ein Urlaub angebracht wäre.

Nun bleibt uns nur zu hoffen, daß es Leandro alles gut übersteht und es ihm bald wieder besser geht.


Trotzdem wünschen wir Euch allen einen schönen Urlaub (wenn Ihr einen habt)! Genießt ihn und denkt vielleicht in einem ruhigen Augenblick mal ein paar Sekunden daran, daß dieser Urlaub nicht so ganz selbstverständlich ist und Ihr Euch ganz besonders darüber freuen solltet! ;)

Schönen Gruß,
Lars!
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Tja,
da bleibt mir nur übrig gute Besserung zu wünschen. :(

Wir drücken die Daumen, dass es Leandrobald wieder besser geht. :]

Viele Grüße
Torsten
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hallo Lars,

auch von mir gute Besserung für euren Jüngsten und festes Daumen drücken.
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hej Lars,
auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn ein Urlaub ausfällt:
Wichtiger ist, dass der Lütte wieder af die Füße kommt.
Gute Besserung und alles Gute.
...hole die Tour nach, wenn alle fit sind. Das Wasser läuft nicht weg ;). Auch, wenn das manchmal so aussieht- bis nu ist das immer noch zurück gekommen:D.

Gr.
FISK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hallo Lars,

auch von mir alles alles gute für euren Junior.

Kopf hoch...beim nächsten mal klappts.Und dann wird der Urlaub noch schöner.....mit Deinem kleinen Racker.....

Alles gute

Gruss

Frank
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Moin Moin,
wir drücken die Daumen.............gute Besserung

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hallo Lars,

ok - mit dem Urlaub das ist bitter. Aber jetzt ist die Gesundheit von Deinem Jungen erstmal wichtiger.

Und so eine Magen-Darm Erkrankung und die daraus resultierende Austrocknung, ist eine sehr ernste Geschichte.
Ich kenne das.
Wenn man nichts mehr bei sich behalten kann, hilft nur noch der Tropf...

Auch von mir die besten Genesungswünsche ! Daß es Leandro bald wieder besser geht.


Gruß, Heiko.
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hi Lars,

kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mit Dir (Euch) fühle. Es gibt für Eltern fast nichts schlimmeres, als ein krankes, hilfloses Kind. Nur zu gerne würde man an seine Stelle treten und ihm alle Pein abnehmen.

Aber, die Großmutter meiner Frau pflegte immer zu sagen:
Nie ein Schaden, wo nicht ein Nutzen dabei ist!

Wird dir in der aktuell presenten Situation nicht wirklich weiter helfen, aber ich kann nur sagen, es stimmt. Auch wenn Du es nicht gleich sehen wirst, irgend wann wird es Dir auffallen und Du wirst denken: Wenn das damals mit Leandro nicht gewesen wäre ...

Beispiele?
Ende 2008 hatten wir für Pfingsten 2009 "unseren" Traumurlaub gebucht. Eine Woche Zakynthos. 3 Tage vor Abflug kam mein Jüngster humpelnd und heulend aus dem Trampolin. Ab ins Krankenhaus. Erst Diagnose, wahrscheinlich Band ab. Kann aber abschließend nur mit Kernspin geklärt werden. Und das ist erst an unserem Abflugtag möglich. Also Urlaub geplatzt, Junior im Krankenhaus und Stimmung beim Rest der Familie am Boden. Nach dem sich dann alles (zum Glück) als nicht sooo schlimm herausgestellt hatte, habe ich noch schnell einen Urlaub auf Sardinien aus dem Boden gestampft und das war dann der schönste, den wir bisher hatten ....

Heuer hatten wir dann wieder Sardinien geplant und dann musste ich in Krankenhaus. Also wieder Kommando zurück und stimmungsmäßig das gleiche Spiel wie 2009 ...
Durfte dann doch etwas früher "raus" und wir sind noch an die Adria.
Haben dann später erfragt, dass die Überfahrt der von uns gebuchten Fähre mehr als turbulent war .....

Also Kopf hoch, alles wird gut!!!

Die allerbesten Genesungswünsche, ich drücke Euch die Daumen!!

Viele Grüße vom

Joe
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hallo Lars,

ich finde auch, es gibt nichts schlimmeres, als das eigenes Kind leiden zu sehen.

Ich hoffe Leandro geht es bald wieder besser und wünsche alles Gute und eine schnelle Genesung!

Liebe Grüße
Martin
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Auch von uns Gute Besserung wir kennen das waren die Woche vom 10-16 auf Rügen und in der Nacht von Montag auf Dienstag bekommt unser kleiner einen Pseudokruppanfall also ab ins Krankenhaus und bis Donnerstagmittag da bleiben und Freitag wieder nach Hause jetzt hat er eine Bronchitis und wir verbringen unsern Resturlaub zu Hause haben noch 1 Woche.Also Kopf hoch und der nächste Urlaub wird der beste sein.....
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Von uns "Gesunden" an alle : GUTE BESSERUNG!!!

@shopgirl
hatte neulich mal beim "Handyspielen" Deine Nr. gewählt...sprichst auch nicht mit jedem..!? ;):D:D
Schönen Zuhause-Urlaub Euch noch!

Ich mach´ jetzt auch eine Woche mal "frei" (nicht körperlich arbeiten, aber im Büro erreichbar sein & mit den Kiddies was tolles unternehmen..)...man gönnt sich ja sonst nix!
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hallo Leandro , hallo restliche Familie und hallo Lars,
wir wünschen euch alles erdenklich Gute und Leandro möge schnell wieder auf die Füße kommen.
Liebe Grüße Kjell, Sana, Sabrina und Sven
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Ach Du je... :eek:
Aber wenn man wirklich lange was plant, passiert sowas bei uns auch meisstens-und wir haben nur einen...

Dann mal alles Gute- viel Elektrolyte und Liebe-und in ein paar Tagen hüpft er wieder umher wie ein junges Reh...!

Wenn nun garnichts zu machen ist, bzw. er nichts drinbehalten kann, solltet ihr evtl. mal beim Hausarzt wegen ner Elektrolyt Injektion (Tropf) anfragen. Da bekommt er dann nen Liter Flüssigkeit- die er nicht einfach wieder ausspucken kann.

Liebe Grüsse

Lars
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hallo Lars,

:( Ich wünsche Deinem jüngsten gute Besserung und hoffe das es noch genügend schöne Tage dieses Jahr gibt an dem es sich für Euch lohnt ein paar Tage in Urlaub zu fahren.

LG Alex
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Moin!

Vielen Dank für all Eure Genesungswünsche an unseren kleinen Liebling! :danke:

Heute morgen haben wir mit dem Arzt gesprochen - Leandro geht es soweit wieder ganz gut, er muß aber von morgen bis Donnerstag jeden Tag eine Spritze bekommen. Aber danach können wir fahren. :]

Ich habe mit dem CP in Bensersiel telefoniert und wir haben einen neuen Reisetermin:
Donnerstag bis Samstag sind wir am "Sandweg 12" und von Samstag bis Montag "Am Wall 18" zuhause.

Wir müssen zwar in den paar Tagen einmal auf dem CP umziehen, aber das ist halb so wild - immerhin haben wir noch so kurzfristig und sehr unproblematisch einen Platz (bzw. zwei) bekommen. Die Campingplatz-Leitung hat sich wirklich sehr bemüht, uns dies anbieten zu können - an dieser Stelle schonmal ein dickes Lob. ;)

Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub und hoffen daß diesmal alles gut geht.

Schönen Gruß,
Lars!
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hallo!
Wir grüßen euch aus dem Urlaub in DK und hoffen, dass ihr ihn genießen könnt.
Liebe Grüße
Kjell, Sana, Sabrina und Sven
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hey Lars,
das ist ja super =)

Aber wir kommen trotzdem erst Dienstag :(

Gruß
Torsten
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Aber wir kommen trotzdem erst Dienstag :(

Sorry, aber da müssen wir schon wieder zuhause sein. Nadine macht grad ihren Führerschein und hat den Donnerstag Prüfung. Außerdem müssen mir den zweiten Platz den wir ab Samstag bekommen eh am Montag räumen. ;)

Trotzdem Euch einen schönen Urlaub!

Schönen Gruß,
Lars!
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Schade... :(
Wie gesagt, die hälfte unser Kids sind ja schon da :p

Trotzdem Euch einen schönen Urlaub!

Euch vor allem auch =) Der Kinderarzt in Esens ist gut (nur so zur Info :rolleyes:). Der kennst uns auch schon.... X(

Gruß
torsten
 
AW: Krankheit verhindert unseren Urlaub - ich grüße alle, die ihren genießen können

Hallo Lars,

es freut mich das es Leandro wieder besser geht.

Ich bin seit Greode immer noch schwer beeindruckt von eurem Familienmanagement!
Auch wenn sich eure kleene in meinem T-Shirt und auf meiner Schiebetür mit ihren frisch eingecremten Händchen "vereewigt" hat, war es sehr angenehm neben euch zu campen!
 
Zurück
Oben