Koppelstangen gewechselt, Vorderachse poltert immer noch!! Als Nächstes Domlager oder

FalkiT5

Jung-Mitglied
Ort
Raum Bielefeld
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Climatik, Standheizung
Hallo Gemeinde,
nachdem aufgrund der Tipps hier wiedermal (ca. 60 000km dazwischen) die Koppelstangen getauscht wurden, klappert der Vorderwagen bei kurzen Stößen wie tiefe Kanaldeckel etc. immer noch. Ich habe die Reperatur bei meinem Schrauber an der Tanke machen lassen (Ausführender ein ehemaliger VW Meister und ADAC Pannenhelfer, sollte Ahnung haben...). Die haben da natürlich nicht so genaue Diagnose- Möglichkeiten wie eine VW- Bude (Spezialwerkzeuge, Einblicke in Computerhilfen durch VW,...). Habt ihr noch andere Erfahrungen, die ich als Tipp zum Suchen geben kann?
DANKE und Gruß:rolleyes:
 
Zurück
Oben