Kontakte Sicherungskasten (Halter / Klemme / Einsätze KFZ-Sicherung)

BulliNature

Jung-Mitglied
Ort
Schwarzwald-Baar
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01/2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe TX-Gemeinde,

ich würde gerne im originalen Sicherungskasten weitere Sicherungen auflegen.

Nun sind ja nicht alle Kontakte (Positionen) belegt. Wie heißen die Einsätze, die in die "Buchsen" eingesetzt werden? Der Kontakt wird auf das Kabel gecrimpt und dann in die "Buchse" eingesetzt. Anschließend wird von vorne die KFZ-Sicherung eingesetzt und alles ist gut.

Wo bekommt man günstig diese "Halter" / Klemme / Einsätze und vor allem wie heißen diese richtig?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß BN
 
Hallo BulliNature,

du bist auf der Suche nach Standart Power Timer Kontakten.

Für weitere Infos zum Thema Stecker und Reparaturkabel kannst du mal einen Blick in diese hervorragende Ressource werfen. Darin sind auch noch weitere Quellen verlinkt.

Gruß
 
Hallo,

es gibt noch eine kleinere Variante, Junior Power Timer, ich bin allerdings überfragt damit, wo die zum Einsatz kommen.
Für meine Umverkabelung an den Sicherungshaltern im Cockpit und unter dem Fahrersitz habe ich nur die SPT Kontakte benötigt.

Gruß
 
Zurück
Oben