Klapptisch nachrüsten

Erny67

Aktiv-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.10.2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Hallo zusammen,
habe noch einen Klapptisch den gerne bei mir einbauen möchte. Fahre einen Transporter wo ich vom Multivan die Innenverkleidungen eingebaut habe.
Mir fehlt die Befestigung am Fahrzeug . Vielleicht hat jemand eine Teileliste mit Zeichnung. Danke im voraus
 

Anhänge

  • a38026.jpg
    a38026.jpg
    144 KB · Aufrufe: 129
Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber konntest du das Problem lösen habe das gleich vor und es fehlt auch die Halterung ?
 
Hallo,
ja ist mittlerweile eingebaut,war ganz einfach löcher sind alle vorhanden gewesen. Zwar schon länger her aber ich schau gleich mal nach der Teileliste ob ich die noch habe.
 
Das wäre echt super. Ich hatte gelesen das dieses "Montageblech" für die Befestigungspunkte nicht mehr bestellbar ist und durch eine andere Teilenummer ersetzt zurde und man nun den gesamten Rahmen für 286 € bestellen müsse. Vielleicht kannst du ja mal bei dir "reinfotografieren" dann basteln ich mir selber was. Beste Grüße
 
Zurück
Oben