Keine Luft aus Dachhimmel die 2.

Hallo hat jemand die Ersatzteil Nummer von dem im Anhang eingefügten Teil?
Gehört zu dem verstell motor unterm Himmel fürs Gebläse... Ich finde es nirgendwo.. Ist der versteller der ins Zahnrad geschoben wird

Danke IMG_20190723_173217.jpg IMG_20190723_173156.jpg
 
Danke für diesen Thread. Hat mir viele Nerven erspart. Eventuell hilft es einem weiter. Nachdem ich den Zigarettenanzünder ausgetauscht hatte, kam oben aus dem Himmel ebenfalls keine (kalte) Luft mehr.
Den Stellmotor kann man super testen, indem man die Kabel/Stecker der beiden stellMotoren im Klimaturm einfach tauscht. Der Motor ging also noch, wurde nur nie auf das obere Gebläse umgestellt.
Ursache war das Stellrad für die wärmeregulierung. Ein Zahnrad ist um 1 Ritzel verrutscht, dadurch konnte durch den Anschlag vom Drehregler nicht mehr die kälteste Einstellung erreicht werden, was den Stellmotor für die Deckenbelüftung ausführt…
Regeleinheit zerlegt und Zahnrad wieder richtig eingestellt (Justierung durch Löcher im Gehäuse die mit dem Loch im Zahnrad übereinstimmen müssen). Zack, die kalte Luft strömt wieder aus der Decke.

Gute Fahrt und frohes Schrauben!
 
Zurück
Oben