Keine Linien bei Rückfahrkamera

Nö. Bei meiner DoKa gibt es gar keine Linien, nur Bild und ich kann trotzdem rückwärts fahren und treffe die Anhängerkupplung.

WP_20151022_11_01_11_Pro.jpg


Sieht fast wie ein Andockmanöver im Weltraum aus.
Du weißt das du nur einen Versuch hast....puhh geschafft.
 
in dem Link heißt es, erreichbar über das CAR-Menü, das gibts im T6 ja aber nicht. Wie kommt man da ran?

Wenn du die Taste Menü drückst auf der rechten Seite vom Monitor, dann erscheint das Offroad Menü dort wo alles andere angezeigt wird.
Also Navigation, Car Net, Radio, Media usw usf. Und auch ein neuer Punkt mit Offroad

Lg
 
Wenn du die Taste Menü drückst auf der rechten Seite vom Monitor, dann erscheint das Offroad Menü dort wo alles andere angezeigt wird.
Also Navigation, Car Net, Radio, Media usw usf. Und auch ein neuer Punkt mit Offroad

Lg
Moin, ich hab den Modus schon lange codiert. Weiß aber garnicht mehr ob am Anfang die öltemperatur mit angezeigt wurde, also der Wert. Aktuell steht’s bei mir immer auf „0“. Bei euch auch so?
 
Wenn du die Taste Menü drückst auf der rechten Seite vom Monitor, dann erscheint das Offroad Menü
bei mir nicht. Hatte das Thema tatsächlich vergessen, gestern durch Hai-Killa aber wieder drüber gestolpert. Also heute programmiert. Zugangscode wird akzeptiert, die drei Änderungen werden auch übernommen. Aber passieren tut nichts. Nicht nach Radio-Reboot, nicht nach Zündungswechsel, einfach gar nicht.

Hat das jemand mit dem T6.0 tatsächlich am laufen?
Ok, wo ich es grad schreibe, im Link steht Discover Pro, T6.0 hat Discover Media. Wird also wohl nicht gehen. Schade.
 
bei mir nicht. Hatte das Thema tatsächlich vergessen, gestern durch Hai-Killa aber wieder drüber gestolpert. Also heute programmiert. Zugangscode wird akzeptiert, die drei Änderungen werden auch übernommen. Aber passieren tut nichts. Nicht nach Radio-Reboot, nicht nach Zündungswechsel, einfach gar nicht.

Hat das jemand mit dem T6.0 tatsächlich am laufen?
Ok, wo ich es grad schreibe, im Link steht Discover Pro, T6.0 hat Discover Media. Wird also wohl nicht gehen. Schade.
Moin, ich hab nen Discover Media.1653972733083.jpeg
 
Und das Off-road Menü aktiv?

dann würde mich dein Vorgehen interessieren!
 
Mein
Code:
   Teilenummer SW: 5C0 035 680 C    HW: 5C0 035 680 C
   Bauteil: MU-S-ND-ER    H22 0245
ist auch schon ganz gespannt.
 
Mein
Code:
   Teilenummer SW: 5C0 035 680 C    HW: 5C0 035 680 C
   Bauteil: MU-S-ND-ER    H22 0245
ist auch schon ganz gespannt.
Ich glaube, ich weiss was ...

Das
Code:
   Teilenummer SW: 5C0 035 680 G    HW: 5C0 035 680 G
   Bauteil: MU-S-ND-ER    H41 0475
ist deutlich anders !
Alleine die Icons im "Setup" Menu sind vollkommen anders.

Ich wette, @Uwe! hat auch ein "C" ... und damit sind wir vermutlich leider "raus".
 
Im Schwieger-T6 aus 04/2019

Ich guck mal, wann ich den vor die Linse bekomme.
Dann kann ich die Unterschiede alleine von der Optik zeigen.

Habe eben nur schnell im Autoscan von dem nachgeguckt 😎
 
Hier das MENU vom G
 
sieht für mich so auf den ersten Blick nicht VÖLLIG anders aus!?

ich hab:

Part No SW: 5C0 035 680 C HW: 5C0 035 680 C
Component: MU-S-ND-ER H22 0253

also bis auf minimal aktuellere SW identisch zu Deinem
 
Es wird aber völlig unsere Phantasie von Green Menu und anderem Spaß verderben ... leider
 
wie meinst Du das?
Green-Menu geht ja zumindest, auch wenn ich da noch nicht viel hilfreiches gefunden hab.
 
Ich hatte das alles schon wieder aufgegeben.
Eben weil ich der Meinung war, dass unsere alten Dinger das nicht können.

Ich lerne aber gerne dazu ;)
 
Es wird aber völlig unsere Phantasie von Green Menu und anderem Spaß verderben ... leider
Green Menü geht auch. War aber glaube ich alles in den Anpassungskanälen. Aber sinvolles ist da nicht drinnen.
1654026206804.jpeg
 
Klar geht Green in deinem G

aber im C ist nicht Interessantes drin.
umd Offroad konnte ich nirgends finden.
 
Zurück
Oben