Kaufhilfe T5 2,5l TDI 96 KW EZ 03/06

AW: Kaufhilfe T5 2,5l TDI 96 KW EZ 03/06

Hi Dude,

willkommen im Board. :)
Also... ich weiß ja nicht, aber die Farbe ist ja... ...nicht grade der Hit.
Von einem T4 Generation 111kw zu nem Trapo ohne Ausstattung ist aber schon ein großer Schritt nach unten.
Aber egal: Ich finde diesen Bus für sein Alter und seine Ausstattung zu teuer. Auch wenn er recht wenige Km drauf hat. Da ist ja gar nix drin.

Ansonsten findest du hier hier ne Menge Lesestoff über Wapu´s, Krümmer, Ölvermehrung, Ölkühler, Differnenzdrucksensoren, um dich über so manche Eigenart der T5.1 schlau zu machen.
 
AW: Kaufhilfe T5 2,5l TDI 96 KW EZ 03/06

Recht hast du, der Generation war mir einfach zu empfindlich hinten drin, darum jetzt eher n Trapo!

Preis ist ja Verhandlungssache! Ist der Serien-DPF wirklich ein so großes Problem?

Vielen Dank mal sowei!

der dude
 
AW: Kaufhilfe T5 2,5l TDI 96 KW EZ 03/06

Hallo dude,
bist du sicher dass der Bus einen Serien-DPF hat?

Was er nicht hat: ESP!

Jedenfalls wenn die Beschreibung stimmt. Der 96KW ist in den ersten MJ nur gegen Aufpreis mit ESP zu haben gewesen.
Wieviel willst du denn da runterhandeln? Imho viel zu teuer! Und in der Farbe ne echte Offenbarung...

Gruß
Jochen
 
AW: Kaufhilfe T5 2,5l TDI 96 KW EZ 03/06

Thema erledigt, die Karre ist verkauft. Werde mich mal weiter Einlesen ins Board,
und dann weitersuchen.

Danke mal soweit,

de dude
 
Zurück
Oben