Kaufempfehlung

boris_77

Jung-Mitglied
Ort
Viersen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02.07.2007
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Ta-Technik Luftfahrwerk abgeändert mit zzt. Level IQ Carpone Steuerung
Friedrich Motorsport Auspuffanlage
Diewe Felgen 9,5x19 et35
Hallo

Wir fahren bis jetzt einen langen T4 VR6 Caravelle umgebaut auf 2000'er Multivan. Jetzt hat sich Kind 6 angemeldet und nun wird unser Dicker zu eng. Wollen jetzt aber auch nicht wieder zurückrüsten und wollen uns jetzt einen neueren als unseren zulegen. Da es ein 3,2'er werden soll und Multi ja zu klein ist haben wir mal so geschaut. Warum sind die caravelle im Schnitt alle teurer als ein Multi mit higline bei ca. Gleicher Laufleistung?
Meine 2. Frage : ist das ein vernünftiges Auto?
Habe ich bei mobile gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/i...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Sorry weiß nicht wie ich den Link auf dem Handy kleiner mache.
Würde mich über Anregungen freuen.

Gruß, Boris
 
Hallo,

zur Technik kann ich nichts beitragen, mir fällt aber auf, dass dieses Fahrzeug nur 7 Sitze hat. Du brauchst aber 8, wenn ich den Text richtig vertsehe.

Gruß, Hans-Jörg
 
Hallo,

Das ist richtig , noch hat er 7 sitze. Ihm fehlen nur die Halter für den Einzelsitz im Boden
und der Sitz. Zudem kommt die Armlehne am 2er ab. Die teile dafür sind schon in Organisierung.
Habe sogar einen passenden Sitz mit gleichem Muster gefunden. 8 Sitze sind laut FZ-Schein
Eingetragen. Der Gurt ist von VW aus schon vorhanden, nur nicht die Verriegelung. Die muss
und kann man nachrüsten.

Gruß Boris
 
Zurück
Oben