Kaufberatung Trapo - Hochdach

Traviz

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
N/A
Hallo Forengemeinde,

ersteinmal einen Dank an alle Forenmitglieder! Bisher habe ich zwar nur gelesen, doch bin schon um einige Tipps und Ideen reicher.

Aktuell fahre ich einen sehr altersschwachen T4, den ich nun in einen T5 tauschen möchte.

Der neue T5 soll wieder zu einem Wohnmobil umgebaut werden.
Die Fahrleistung wird bei max. 10.000 km im Jahr liegen und Sitze benötige ich 2-3 (Entscheidung steht noch nicht).
Unersätzlich ist für mich ein Hochdach.

Nun zu meinem aktuellen Anliegen. Ich habe bei einem VW-Händler einen Bus mit folgenden Eckdaten gefunden und würde mich über eure Einschätzung freuen:

Preis: 14.500 €
EZ: 09/2011
KM: 137.000 km
Motor: 84 KW (Diesel)
Vorbesitzer: 1
Farbe: weiß (leider...)
Aufbau: Hochdach, geschlossener Kasten, Fenster in den Flügeltüren

Aussstattung: (insg. eher mager)
- Elektrische Fensterheber
- GRA
- keine Klima
- keine Standheizung

Wie seht Ihr dieses Angebot? Ist es preislich ok?
Mein Ziel ist es einen langfristigen Begleiter zu kaufen mit hoffentlich bis zu 10 Jahren Lebenszeit.

Vielen Dank für Eure Meinung.
Gruß
Traviz
 
Zurück
Oben