Kaufberatung T6 Multivan 102ps oder 150ps

Helmz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hi Leute
ich stehe vor dem kauf einer dieser beiden T6 Multivan Modelle. Ich würde gerne wissen zu welchen Ihr tendieren würdet. Probefahren habe ich nur den 102 PS.

Fahrprofil 2 Erwachsene,2 Kinder,Hauptsächlich Landstraße und Stadt

T6 Trendline Kurkuma-Gelb 11/2018 102 PS 6900km 38000 Euro

ACC,Fahrradträger,Standheizung,Frontscheibenheizung,Navi,LED,17 Zoll Stahl Allwetter


T6 Comfortline Schwarz 08/2018 150ps
DSG 14.600km 39000 Euro

ACC,LED,DAB+,NAVI,17 Zoll Devenport Alu,

Danke schonmal.
 
Den zweiten.
 
Unbedingt den zweiten, fahr den auch noch Probe, dann fällt die Entscheidung leichter:)
 
Den Zweiten! DSG und LED!
 
Bei dem geringen Preisunterschied auf jeden Fall den 2. Der 1. Ist zu teuer
 
Mir ist die Standheizung sehr wichtig, wenn es eine Luft Standheizung ist, würde ich das Modell mit dem kleineren Motor wählen und tatsächlich noch über einen Abschlag in Höhe von 5 % verhandeln. Immerhin ist der Preis genauso hoch wie für einen Multivan 6.1 (Family) inklusive Überführung, nagelneu.
 
Die Farbe Kurkumagelb ist eigentlich schon wieder durch, ein derartiges Auto wird nur mit hohem Abschlag anExtremisten verkäuflich sein.
 
Und auch hier der Tipp, für den Preis gibt es noch verschiedene Reimporte des T6 als Neuwagen...
Schweiger in Reute:
von 35.000 102 PS My First Bulli - 40.990 T6.1 Trendline - 45.370 T6 Sonder Model Star Edition Plus sogar in Kurkumagelb
 
Ich melde mich nochmal zu Wort. Ich habe den 150 Ps DSG gekauft. Vom Gesamtzustand war der Gelbe aber besser da der Werksmitarbeiter wahrscheinlich seinen Umzug mit dem T6 gefahren hat. Insgesamt bin ich aber zufrieden da dies nur Kleinigkeiten sind.
 
Zurück
Oben