Kaufberatung T5 Twenty 2006

widmerst

Jung-Mitglied
Ort
Bad Kreuznach
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
AW: Kaufberatung T5 Twenty 2006

Hallo,

...das erste Angebot ist perfekt ausgestattet, geile Farbe .....bei so einem Angebot darf man hier nicht lange fragen, weil dann ist der Wagen ruck zuck weg.
Ich würde bei dem Angebot noch einen neuen TÜV aushandeln.

Beim 2. Angebot sieht man auf der Fahrerseite eine erhebliche Farbabweichung zwischen Türen und Seitenteil hinten ........ob da wohl mal was war ???

Und das mit der hier aufgeführten "Checkliste" sollte man ganz schnell sein lassen, es sei denn man möchte sich lächerlich machen, es gibt sicherlich hier im Board gute Tipps, was man beachten sollte, aber bitte nicht mit so einer Liste.
Beides sind Händler Angebote, also mit entsprechender Garantie, was soll da schief gehen ??

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben