Kann man den kaufen ??? bzw was verbraucht ein Benziner so auf der Autobahn ??

sportline155

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

ich benötige für meine Familie (3 Kinder 9,8,4) ein "etwas" größeres Auto.

Meine Frau fährt ein Passat 3C (Arbeitsweg ca 20km) , ich fahre ein 35i (Arbeitsweg ca 900m).

Der T5 wird somit nur für Familienausflüge und Urlaubsfahrten benötigt.

Gedacht hatte ich an so einen hier http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-t5-multivan-t-5-starline-klima-shz-erfurt/186523811.html

T5 als Benziner scheint es ja nicht so viel zu geben.
Ich fahre den 2L 116 PS im Passat und ich denk mal das der mit dem T5 etwas überfordert ist.
Wenn dann noch Urlaubsgepäck dazu kommt ist doch bestimmt am Brenner Ende.;)

Gruß
 
Zurück
Oben