Kabel von oberer Ablage zum Fach unter dem ZigarettenanzünderT6 Transporter

maxi99

Aktiv-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
08.2018
Motor
TDI® 120 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Habt ihr eine Idee wie ich das Kabel da durch bekomme.Was muss ich da alles demontieren und wie gehen die Abdeckungen ab.
Danke
 
Radioblende + Schalthebelverkleidung
 
Danke erst mal, gibt es da Anleitungen mit Bildern wie ich diese Blenden und Verkleidungen abbekomme ohne etwas abzubrechen. Ich muss aber bis zu der Ablage unter dem Lüftungsregler für hinten.
Ich denke die Lüftungsreglereinheit und daFach darunter muss mit raus.
 
Super,
Noch jemand eine Idee wie dieses Lüftungsbedienelement für hinten und die darunterliegende Ablage demontiert wird?
 
Die Bedienung für hinten geht sauschwer raus. Bei mir ging's gar nicht ohne die Angst das ganze Teil zu zerlegen. Ich hab stattdessen die gesamte Verkleidung Schalthebel + Bedienteil entfernt. Das geht mit wenigen schrauben. Hier mein Gedächtnisprotokoll vom Herbst(ohne Gewähr):
- links und rechts im Fußraum die schwarzen Abdeckungen zwischen Fußraum und Armaturenbrett ausklipsen
- Abdeckung unter der Lenksäule ausklipsen (hier genügt die rechte Seite zu lösen)
- Handschuhfach ausbauen (oben innen und unten drunter geschraubt), darunter ist noch eine Schraube
- beidseitig die Schrauben an der Verkleidung lösen
- Schraube in der unteren Ablage
- Schaltsack ausklipsen, dahinter ist noch eine Schraube
- insgesamt müssten es 8 Schrauben sein

Grüße
Steve
 
Zurück
Oben