Juni 2020 3 Wochen, Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Point of Interest - interessante Orte" wurde erstellt von Topa86, 29 Aug. 2019.

1. Topa86

Topa86 Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Hallo,

ich komme aus Hannover, nächstes Jahr im Juni wollen meine Freundin und unsere beiden Hunden unseren ersten längeren Urlaub im MV verbringen.
    Wir sind zu erst in Frankfurt, weil ich dort die Langdistanz beim Ironman absolviere, am Montag den 29.06 soll es dann los gehen.
    Wir dachten von Frankfurt über die Schweiz bis runter nach Südfrankfreich, dort bisschen Campen, und dann über Italien, Österreich so langsam Heimwärts.
    Ist jemand schon so gefahren, kann dies empfehlen und hat paar schöne Geheimtipps?

Alternativ wäre noch Kroatien, dann über Österreich.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CP-Empfehlungen Provence/Lubéron Mitte Juni 2014 Point of Interest - interessante Orte 13 Jan. 2014
Er war ca 3 Wochen früher fertig... T5.2 - News, Infos und Diskussionen 15 Okt. 2012
Starterbatterie nach 3 Wochen Standzeit tot T5 - Elektrik 2 Dez. 2011
Noch 3 Wochen T5.2 - News, Infos und Diskussionen 4 Aug. 2010
Inflationsrate Spüleneinsatz: x 3 / Woche ! T5 - California 17 Juli 2008
Navi im Eimer, 3 Wochen aus der Garantie! T5 - Mängel & Lösungen 9 Jan. 2008
3 wochen Urlaub! Was pack ich ein und was nicht T5 - California 20 Juni 2006
Die ersten 3 Wochen mit dem T5 T5 - News, Infos und Diskussionen 28 Juni 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden