[Jun 18, 2015] Midsummer Bulli Festival Fehmarn (Burgtiefe-Südstrand)

Midsummer-BULLI-Festival Fehmarn

in Kooperation mit dem

vw-bus-stammtisch-hamburg


Auf 4 Rädern durch die hellsten Tage des Jahres

Es ist das ultimative Gefühl von Freiheit: Sand an den Füssen, die Weite des Meeres und das Glück mit dem BULLI genau dort zu sein, wo man hin will.

Das ist das Midsummer-BULLI-Festival 2015 auf Fehmarn !

Vom 19.- 22. Juni finden auf Deutschlands Sonneninsel No.1 all jene zusammen, die diese Freiheit suchen: BULLI-Fans und Naturburschen, Feier-Freunde, Familien und Surfer.

Sie alle verbindet die Freude, mit ihrem rollenden Zuhause aufzubrechen. Den Motor zu starten für den ultimativen Ausstieg aus dem Alltag. Die Ostsee-Insel Fehmarn bietet dafür die perfekte Location mit feinsandigen Stränden und sanften Wellen. Ausserdem gehört die Insel zu den sonnenreichsten Orten der Republik.

Das Midsummer-BULLI-Festival 2015 ein BULLI-Festival direkt am Meer.


Wie auch schon 2014 ist der vw-bus-stammtisch-hamburg als Kooperationspartner wieder mit dabei.

Neben der Organisation des Beach-Camp, des Show&Shine und der Ausfahrt über die Insel wird euch der vw-bus-stammtisch-hamburg euch vor Ort an der Anmeldung & Info des Treffens begrüßen, euch die Stellplätze zuweisen, sich um den Show&Shine-Wettbewerb kümmern, die Ausfahrt am Samstag über die Insel durchführen und steht euch bei Fragen, Problemen und Anregungen zum Treffen zur Seite.


Dort, wo nur einen Steinwurf entfernt Skandinavien beginnt, und die Tradition der Mittsommernacht lebendig ist.

Und die soll gebührend gefeiert werden!

Mit Lagerfeuer und BBQ`s, Wagenburgen und Party unter freiem Himmel. Zahlreiche Bands und DJ`s bringen die kürzesten Nächte des Jahres zum Klingen. In Schweden heißt es, die Mittsommer-Nacht sei magisch...

Für Familie und Freunde, für alle die auf vier Rädern ein Zuhause haben und die nicht nur im Internet surfen wollen:

das endless-summer-feeling des Jahres beim Midsummer-BULLI-Festival 2015 auf Fehmarn.

hier der link zur treffen-seite:
http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de/20.html




.
 
So Karten bestellt ! wer ist noch das dem T5 Board ?


Vg Olaf
 
Ich finde nirgends die Adresse des CP? Kann jemand helfen?
 
Hi Olaf,
keine Sorge, Du bist im Beachcamp nicht alleine. So wie es derzeit aussieht kommen wir mit 3 Bussen. Voraussichtlich schon ab Donnerstag wenn die Arbeitgeber mitspielen.

Gruß nach Berlin
Carsten
 
Berlin grüßt zurück. Ich hab bei Google mal Beachcamp Fehmarn eingegeben, finde da nix. Der nächstgelegene CP soll Europacamping in 1200 m Entfernung sein. Der Plan steht, werden wohl aber eher dort sein und deswegen eher zum CP tendieren.
Gruß Thomas
 
Nimm doch einfach Link aus Beitag 4 da steht alles auch CP ;-)

Gruß Olaf
 
Hallo,
Beachcamp ist auch kein Campingplatz, sondern eine große Wiese. Sanitär soll vorhanden sein, geduscht wir im benachbarten Schwimmbad. Ich war auch noch nicht dort, vermute aber das der Flair des Treffens nur richtig rüberkommt wenn man da auch steht. Ist halt Festival !

Vom letzten Jahr sind Bilder im Netz, die geben dir einen guten Überblick.

Gruß Carsten
 
So Karten bestellt ! wer ist noch das dem T5 Board ?


Vg Olaf

:dito: Ich bin auch dabei, weiß allerdings nicht ob Anreise am Do. oder Fr. stattfindet (wird spontan anhand der Auftragslage entschieden...).
 
Moin...
Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei...sehr geile stimmung und noch bessere location...man muss unbedingt karten vorher kaufen und auf dem beachcamp (festival-gelände, kein Campingplatz) übernachten...letztes jahr, waren t5 noch randerscheinungen und sie da, der pokal steht jetzt bei mir im wohnzimmer ;)

als beachcamp-bewohner nutzt man die toiletten und duschen vom angrenzenden schwimmbad.

die veranstalter, co-organisatoren ( @vw-bus-stammtisch-hamburg ) und festivalteilnehmer haben es geschafft eine besondere, harmonische, friedliche und relaxte stimmung über die gesamte zeit zu erhalten Das motto des treffens wurde zu 100% umgesetzt.:danke:
 
hab eben ein Ticket bestellt
 
moin,

wenn ihr als gruppe zusammenstehen wollt bitte info an uns wieviele es werden, damit wir eintsprechend einen zusammenhängenden platz für euch einplanen können - anderfalls wird der platz so bunt gemischt aufgefüllt wie die fahrzeuge gerade ankommen.

gruß




.
 
Hi
Das ist eine super Idee ! Meine Karten sind da würde es gut finden eine T5 Runde zu machen !
Komme mit :
T5Olaf : 2Personen T5 mit Markiesen Zelt Anreise Freitag
 
Camping Südstrand gebucht. Wir bleiben 9 Tage Und reisen schon 5 Tage zuvor an ;-)
 
Hallo Stammtischler aus HH,

gilt euer Angebot noch sich als Gruppe bei euch vormerken zu lassen?
Haben es schon per Mail an euch versucht, bisher leider keine Rückmeldung.

Viele Grüße nach Hamburg
Mario
 
@mario_LL

irgndwie zickte der email-server in der letzten zeit etwas, läuft aber mittlerweile wieder rund - idelaerweise nochmals kurz eine email rausschicken.

gruppenplätze / reservierungen sind kein problem, allerdings haben wir uns intern darauf geeinigt das solche gruppenreservierungen bis max 10 oder 15 fahrzeuge angenommen werden.

das hat den einfachen grund das alles auch ein wenig durchmischt sein soll und nicht evtl 5 große "haufen" t1, t2, t3, t4 und t5 irgendwo stehen.

gruppen die größer sind würden dann aufgesplittet werden und zwar immernoch recht nah beieinander stehen plaziert, aber es wurden dann dazwischen noch andere bullis kommen - soll ja bunt werden :)



.
 
Hi,

danke für die schnelle Rückmeldung. Habe die Mail soeben gesendet.
Sind 8 Fahrzeuge :-)

Danke und Grüße
Mario
 
mist, kann leider nicht. Segeltörn Rund Rügen zu der Zeit... aber dafür Jever Surffestival Fehmarn im Mai... Euch viel Spaß !!!
 
Hallo,

würde auch gerne hin! Bin erst diesen Monat zu meinem ersten Bus gekommen! Habe bezüglich des Treffens zwei Fragen. Ist es was für Kinder (7 und 3) ?
Kann ich da auch mit einem T5 hin? Auf den Bildern sind eher T1 und T2 zu sehen.

Danke
 
Zurück
Oben