[Jul 13, 2018] Nord-Stammtisch - 5. Exkursion zur...... (Elbinsel Krautsand bei Drochtersen)

Moin!
Auch von uns nochmal Danke an Carsten für die Organisation, an Klaus für den super "Brötchenservice"...! Es war ein tolles Wochenende mit euch!
Gruß Norbert
 
Moin,

wir sind gestern auch staufrei und entspannt zu Hause angekommen. War wieder ein tolles Wochenende mit euch.

Danke auch an Carsten für die tolle Orga. Bis zum nächsten Mal.
 
Sodele,
wir sind jetzt auch von unserem DK-Trip zurück und sagen auch noch mal allen Organisatoren und Beteiligten Danke für ein paar schöne und unbeschwerte gemeinsame Tage.
Da wir uns ja am Sonntag so früh vom Acker gemacht haben, waren einige von euch ja noch nicht aus den Federn. Aber dadurch haben wir an der Elbefähre keine Wartezeit gehabt!
Bis zum nächsten Mal!
 
und einen superlieben dank an klaus für den tollen brötchenservice!!!!!!!
 
... super, notiert im Kalender 2019 :pro::pro:.
Danke Carsten.

Bis denne,
 
Moin Moin, ist notiert. Danke dafür Carsten
 
Danke Carsten! Immer wieder gerne........
 
Dem schließen wir uns an, danke :D
 
Moin Moin, danke dafür...............wir sind dabei
Gruß
Bernd & Bine
 
Zurück
Oben