[Jul 13, 2018] Nord-Stammtisch - 5. Exkursion zur...... (Elbinsel Krautsand bei Drochtersen)

supervan2000

Top-Mitglied
Ort
Südl. Hamburg
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
06/1979
DPF
nein
Motortuning
nix da
Antrieb
Heck
Extras
Westfalia
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2 Westfalia
Moin,

ich erlaube mir, nun schon zum 5. Mal, einen Einladungsbeitrag zum Nord-Stammtisch für Tx-Fans und Freunde auf der Elbinsel Krautsand, Gemeinde Drochtersen, im Landkreis Stade, zwischen Hamburg und Cuxhaven - zeitgleich zur ‘Küstendrive 2018’ - zu eröffnen.

Wann: Freitag, 13. Juli - Sonntag, 15. Juli 2017

Wo: Campingplatz-Krautsand am Elbstrand GmbH, Elbinsel Krautsand 58, 21706 Drochtersen - www.campingplatz-krautsand.de

Der kleine Campingplatz liegt nur ca. 100 m vom feinen Elbe-Sandstrand entfernt, direkt am Deich und Elbe-Radweg. Die engagierten Inhaber, Christian & Marianna Kurz freuen sich, uns wieder zu begrüßen.

Stellplätze: Es gibt leider keinen Gruppenplatz. Ich habe einfach wieder fast alle Stellplätze reserviert. Wenn nötig, werden sich wieder 2 Bulli’s einen Stellplatz teilen.

Freizeit-/Rahmenprogramm: Zeitgleich findet direkt am CP auf der anderen Deichseite die ‘Küstendrive 2018’ statt. Das Treffen im Norden für luftgekühlte Volkswagen - aircooled Rides & Rock ‘n Roll -
Die Homepage der Küstendriver macht Vorfreude: www.kuestendriver.de - Uns erwarten bestimmt wieder über 200 tolle luftgekühlte VW (T1, Käfer usw.) und das ganze mit Live-Musik :)

… und natürlich kann man am wunderschönen Elb-Sandstrand baden & sonnen, spazieren gehen, angeln, radfahren, den Schiffsverkehr von und nach Hamburg beobachten, einen Ausflug in das Obstanbaugebiet "Altes Land" machen oder einfach mal auf dem Deich sitzen und genießen.

Preise / Anmeldung: 20,00 EUR pro Fahrzeug und Nacht, inklusive Strom und warm Duschen - unabhängig von der Personenzahl, WoWa, Zelt, Komfortplatz etc.
(in der Zeit von Freitag bis Sonntag, sonst gemäß Preisliste)

Weitere Informationen:
Jeder zahlt vor Ort an der Rezeption. Es muss und soll sich aber niemand selber beim CP anmelden. Stattdessen werde ich eine Namensliste führen und die Stellplätze mit dem CP abstimmen.

Wer kommen mag, sendet mir bitte eine PN (Unterhaltung) mit Personenzahl (Vor- und Nachnamen), Dauer (falls abweichend) und sonstiger Info (z. B. Wunsch-Stellplatz, Hund etc.). Wer dann doch nicht (mehr) kommen wird, gibt mir bitte noch eine PN.

… so, nun kann es los gehen. Bitte zur groben Vorplanung oben anmelden und mir eine PN senden, Dann kann die Vorfreude beginnen. Der Campingplatz ist nicht sehr groß, also schnell sein.

Gruß, Carsten
 
Hej Carsten,
gibt es schon einen Belegungsplan?
Ich glaube, die Platzwünsche wurden noch im "alten" 2017er Beitrag geschrieben.
 
Moin, hier mal eine aktuelle Teilnehmerliste. Änderungswünsche bitte mitteilen. :) Carsten
 

Anhänge

  • TN_Krautsand2018_v1.pdf
    54,7 KB · Aufrufe: 64
Mir hat es letztes Jahr sehr gut bei euch gefallen, dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch brauchbares Wetter und viel Spaß am Treffen.
 
Moin,
wenn wir noch dürfen, wären wir auch gern mal wieder dabei! Wir wünschen uns einen lauschigen Spezialplatz in der Ecke 8)
Wir freuen uns, euch mal wiederzusehen!
 
:D:D:D
Mein Countdown läuft,.... drei Tage noch meinem Geschäft nachgehen und dann ab nach Krautsand, ..... Chillen, Grillen, Spaß haben,......
Freu' mich auf euch :cool:
 
Bei dem angekündigten Sommerwetter steigt die Vorfreude!
Wir werden wohl noch am Donnerstagabend aufschlagen. Sind ja schon einige da!
Stellt schon mal einen kalt!
Bis später!
 
Hallo Carsten,
würden auch gerne kommen. wie schaut es denn aus ? Gibt es noch Platz ?
Wären dann zu zweit und schönen Bulli.....:cool::cool::cool:

Melde mich dann per PN an,

Gruß
helmy
 
Hallo Carsten,
würden auch gerne kommen. wie schaut es denn aus ? Gibt es noch Platz ?
Wären dann zu zweit und schönen Bulli.....:cool::cool::cool:

Melde mich dann per PN an,

Gruß
helmy


Ja, das klappt. :) Bitte PN mit allen Infos an mich.
 
supi, freuen uns. Das erste Bulli Treffen, Nach geschätzten 20 Bullijahren :cool::cool::cool:
Bis Samstag
helmy
 
Hallo

Viel Spaß beim Treffen auf dem Camping und beim Schiffe schauen. Der Strand ist der Hammer und der Hund freut sich auf einen sehr grossen Hundestrand. Waren 2017 auch dort für 1.Woche und das einzigste was uns gestört hat ist die Durchgangstraße hinter der grossen Hecke.Wenn man dort steht ist es bis ca 23 Uhr und ab 6 Uhr Morgens doch recht laut im Oberstübchen,weil fast alle Hotelgäste und die Eingeborenen diese Strasse benutzen. Und langsam fahren die Eingeborenen dort nicht. Wünsche euch ein schönes Weekend auf Krautsand und ein Leckerli für den Golden-Retriver Jule
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit. Die ersten reisen heute an. Ich leider erst morgen. Gute anreise und einen schönen ersten Abend.

Hier eine neue Liste...
 

Anhänge

  • TN_Krautsand2018_v2.pdf
    56,6 KB · Aufrufe: 31
... Danke, ich bringe dann wohl doch den Hund mit :danke:;)
 
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter.
Wir sind diesmal leider nicht dabei.
Gruß
Stefan
 
Moin, wie kommen wieder als Tagesgäste, vorausgesetzt wir dürfen auf den Platz fahren und sind erwünscht.
Junior bringen wir wieder mit, der ist schon genauso Bulli verrückt, wie die Mama :D.

LG Christin
 
Moin Moin,
ein dickes Dankeschön an die Orga. War ein geiles Wochenende.
Grüße Bernd
 
Hi
Ich bin gut um 16:30 zu Hause angekommen.
War ein tolles Wochenende.
Danke an Carsten für die Orga.
Auch ein Danke an alle anderen Anwesenden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen ruhigen Start in die Woche.
Gruß
 
Wir waren auch kurz nach 14 Uhr zu Hause. Vielen Dank war ein schönes Wochenende....
 
Hi, liebe "Exkursionisten"
Wir sind auch wohlbehalten und Staufrei zuhause angekommen, schon alles wieder verpackt, Waschmaschine läuft noch, ........
Vielen Dank, Carsten, für die Orga und an allen anderen für die dufte Stimmung.




 
Zurück
Oben