Ja hallo erstmal......

Delle

Aktiv-Mitglied
Ort
Ostbevern
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Spritmonitor ID
Liebe Foristen,
als Neuzugang möchte ich neben der obligaten Vorstellung allen meinen Dank aussprechen, die mir beim stillen Mitlesen in den letzten Wochen bez. der Entscheidungsfindung sehr geholfen haben. Teilweise wurden hier Probleme gelöst, von denen ich nicht wusste, dass ich sie haben würde.
:danke:
Unser Startline ist zwar noch nicht da, hat aber seit heute Lack und FIN. Wir waren nach unseren gemischten Erfahrungen mit einem T4 Cali Freestyle (der fresco-grüne Farbmusterwagen aus dem Prospekt) einige Zeit busresistent. Jedoch fehlten trotz allem Komforts in einem normalen Pkw die hohe Sitzposition mit der resultierenden Übersicht sowie das Gefühl, zu jedem Zeitpunkt für alle erdenklichen Situationen gerüstet zu sein – es ist ja alles Notwendige dabei!

Unser T4 hat in 150.000 km außerplanmäßig einen Turbolader und einen Riemenspanner verschlissen. Weitere Folgedefekte am Schwingungsdämpfer der Riemenscheibe und der Motorhalterung waren der fachgerechten Arbeit beim :D zuzuschreiben.
Den Service bei verschiedenen ausprobierten :D fand ich im Vergleich zu dem Händler der britischen Kisten, die wir sonst fahren, unterirdisch. Trotzdem haben wir uns für einen T5 entschieden, weil es einfach ein tolles Auto mit überdurchschnittlichem Nutzwert ist.

Grüße aus dem Münsterland

Delle
 
AW: Ja hallo erstmal......

Hallo Delle,

....um bei Deiner Formulierung zu bleiben....

ich weiß nicht ob Du es schon wußtest - Du bist in der falschen Rubrik gelandet.

Sorry, ist nicht böse gemeint;)

Trotzdem: Herzlich willkommen on Board !!!

Gruß us Kölle, Heiko.
 
AW: Ja hallo erstmal......

Dafür paßt der Titel.
Willkommen im Board und viel
Freude am Neuen (wenn er dann da ist)
 
Zurück
Oben