Ist er zu Teuer

G

Gelöscht 178722

Guest
Hallo heiße Jürgen und komme aus Görlitz,
Ich habe mir heute das Auto an geschaut und Probegefahren ,jetzt hat sich leider rausgestellt das das Fahrzeug statt 72000km jetzt 97500km hat. Natürlich wurde der Preis korrigiert auf 16500 Euro.
TÜV Neu, neue Inspektion, Bremsscheiben habe ich beanstandet werden wahrscheinlich erneuert.
Wie findet ihr dem Preis........habe mich im Netz schon schlau gemacht nur finde ich im Umkreis von 200km so gut wie kein Auto.
Danke euch
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=dbebe33e-7867-ef90-e9a9-a6180c71febf
 
Da kommt es auf den Einsatzzweck an. Gerade im Sommer würde mir die Climatronic fehlen, wenn auch hinten mal jemand mitfahren soll.
Ansonsten ist zu bedenken, dass der kleine Motor auch nur mit einem 5-Gang-Getriebe daher kommt. Bei 140 PS wäre es das 6-Gang oder die 7-Gang-Automatik (DSG). Für längere Strecken fehlt dann auch noch der Tempomat.

Ansonsten, wenn tatsächlich alles gemacht ist, und man ihn noch etwas runterhandeln kann, geht es vielleicht.
 
Zurück
Oben