Ist ein T5 Shuttle oder Trapo was für mich?

DaggyWaggy

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe T5 Gemeinde!

Ich habe eine (eigentlich mehrere :)) Fragen und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungswerten ein wenig mehr Klarheit verschaffen.
Momentan suche ich verstärkt nach einem Bus als meinen neuen fahrbaren Unterstand. Bisher habe ich eigentlich ausschließlich nach T4 geschaut und habe mich nun doch noch etwas auf dem T5-Markt umgesehen und dachte "siehe da" - die scheinen gar nicht so teuer wie ich dachte.

Hier mal zwei Links von Autos die mich momentan interessieren:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...paign=partner_ad&utm_content=more_information

http://suchen.mobile.de/auto-insera...074&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Gut, bei dem zweiten ist die LiMa kaputt, aber sonst? Sind die beiden eurer Meinung nach preislich angemessen? Eventuell lohnt es sich ja für mich doch auch nach den T5 Ausschau zu halten. Ich wollte so zwischen 5T und 10T Euro investieren.
Der Bus soll auch für Campingurlaube und eventuell eine mehrmonatige Reise genutzt werden. Also wäre es prima wenn ein selbstgezimmertes Bett und sonstige kleine Umbauten reinpassen. Sind eurer Meinung nach T5 Trapo oder Shuttle dafür geeignet?

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe!!!
 
Zurück
Oben